Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
594 1

Christian Schlosser


Free Mitglied, Aachen

Let´s go

- eher durch zufall entstanden -

Mein süßes Mädchen, da musste ich abdrücken

Scan vom analogen Foto bzw. Dia

Später hinzugefügt:
Viele Klicks - schade das es nicht kommentiert wird -

Kommentare 1

  • Michael Bloch 1. September 2005, 17:20

    Hallo Christian,
    dann will ich mal:
    Aus meiner Sicht ist es ein hübsche Erinnerungsfoto. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Auf meinem Bildschirm hat das Bild einen leichten blau/grün Stich, was wohl daran liegt dass sie im Schatten steht (was gut ist). Das macht auch nicht viel aus, blos die Kleidung war wohl original weiss... wieviel davon an meinem Bildschirm liegt weiss ich nicht.
    Die Pose ist gut, ausser ich hätte sie gebeten sich die Haare aus dem Gesicht zu streichen, Geschmacksache, und auch der Busch vor ihrem Fuss hätte ich lieber nicht da. Fragt sich nur ob du die Zeit hattest darauf zu achten oder ob dann der richtige Augenblick das Bild zu machen schon vorbei gewesen wäre.
    Zudem hätte ich das Bild wohl ein bischen beschnitten und sie dadurch eher auf der linken Bildseite plaziert. Auch das ist Geschmacksache.
    oh: ich habe dich so verstanden dass du wissen möchtest wie wir dein Bild sehen... und genau das hab ich versucht zu beschreiben. Wenn der Kommentar für dich nach einer Abwertung eurer Arbeit klingt habe ich das bestimmt nicht beabsichtigt. Es mag auch sein, dass meine Art dieses Bild zu machen, es nur ruiniert hätte.
    Viel Spass beim fotografieren& liebe Grüsse
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz