Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cecilia Zawadzki


Basic Mitglied, Berlin

Let`s go around

Nikon D700, 1/2 Sek. bei f/7.0, ISO 200
14 mm (AF 14.0 mm f/2.8 ED)

...verfallen...
...verfallen...
Cecilia Zawadzki

Kommentare 14

  • Marina Luise 11. Januar 2009, 17:04

    Sieht aus wie ein Science-fiction-Dom! Tolle Raumwirkung! :)
  • Tino Trautmann 10. Januar 2009, 18:52

    Wo treibst Du Dich denn rum? :-) Prima Kulisse für ein Fotoshooting. Sieht aus wie ein altes Volksbad oder ähnlich ???
    Hervorragende Verzerrung der Perspektive - klasse Wirkung. Viele Grüße Tino
  • Th. Block 9. Januar 2009, 23:40

    nach dem ich noch mal die Bilder verglichen habe denk ich es sind doch die gleichen Räume
    dann muss aber jemand die beiden Wannen weg gekloppt haben
    ärgere mich jetzt das ich in dem zweiten Raum keine Bilder gemacht habe also muss ich wirklich noch mal hin :o)

  • Th. Block 9. Januar 2009, 23:30

    ich glaube ich muss noch mal hin
    :o)
  • Cecilia Zawadzki 9. Januar 2009, 22:12

    @Claudia L aus B
    Ich denke Th. Block hat recht....der Raum war auch vollkommen leer...ohne Wannen in der Mitte des Raums.
  • Claudia L aus B 9. Januar 2009, 22:05

    @Th.Block
    Ich glaube schon, dass es der selbe Raum ist ... das Graffiti links neben dem Fenster ist doch bei beiden identisch.
  • Th. Block 9. Januar 2009, 21:54

    @Robin das ist ein anderer Raum
  • Claudia L aus B 8. Januar 2009, 23:57

    Klasse Wirkung!
    Der Raum ist aber auch einfach ein klasse Motiv.
    LG Claudia
  • Sascha W. Blackpearl 8. Januar 2009, 22:45

    sehr geil!!!

    grüße aus Nürnberg

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1277435
  • Reiner BS 8. Januar 2009, 22:25

    Einfach mal Scrollen!
    Das hat was.
    Klasse.
    Gruß Reiner
  • Pixel Activity 8. Januar 2009, 22:09

    Klasse Symetrie gefällt mir echt gut

    MfG
    We-Pics
  • Friedrich Walzer 8. Januar 2009, 21:57

    Pippifeine Aufnahme.
    LG aus Wien,Fritzl.
  • Martin BS 8. Januar 2009, 21:24

    ....so find ichs pers viel besser......GRANDIOS!!!


    gruss: Martin
  • Cecilia Zawadzki 8. Januar 2009, 21:18

    Vorangegangene Anmerkung von Martin BS, heute um 18:16 Uhr


    ich glaube......hier haette man eine noch gewaltigere bildwirkung erzielen koennen wenn man die volle pixelbreite von 1000 ausgenutzt haette.....dafuer weniger rahmen.....ist natuerlich geschmacksache.....dennoch bin ich davon ueberzeugt das der weitwinkeleffekt dadurch besser zum tragen gekommen waere....
    blickwinkel/perspekive hingegen gefallen sehr gut...