Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
let's get higher!

let's get higher!

532 7

Jost .


Free Mitglied, Siegen

let's get higher!

2 Photos, 1 Mandelbulb



edit: Nach den Anregungen von jqu hab ich eine zweite Version reingestellt, darauf bezieht sich Margots Anmerkung. Sie fand aber wenig Resonanz, deshalb hab ich sie wieder gelöscht.

Kommentare 7

  • Margot D. 5. Oktober 2013, 12:11

    diese version gefällt mir besser
    aber jeder hat seine vorstellungen
    lg margot
  • Joa Maurer 4. Oktober 2013, 22:34

    Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Arbeit nicht.
    Liegt bestimmt an mir. :-)
    Das ist doch aus dem Rheingarten.
    vg
    joa
  • Werner H. Klee 2. Oktober 2013, 13:19

    Ich hingegen empfinde das leichte Kippen des Turmes sieht aus, wie eine an die Berge gelehnte Leiter, die zu erklimmen wäre. Mir gefällt es wie es ist.
    LG Werner
  • jqu 1. Oktober 2013, 9:25


    Gut...
    ...dann noch mal eine ausführliche Kritik.

    Die neue Farbe mildert die Diskrepanz etwas, was
    mich aber stört, ist der Kontrast zwischen einer
    natürlichen Umgebung und dem gerenderten
    Hügelpaar - der Übergang ist zu krass - sie wirken
    wie ein Fremdobjekt, weil das Bild zweigeteilt ist,
    ohne das eine Verbindung besteht.
    Letztlich ist das aber nicht der Hauptpunkt.
    Der "Turm" mit den beiden Kindern wurde mit einem
    Weitwinkel aufgenommen und die optische Achse
    war bei der Aufnahme nicht parallel zum Erdboden -
    dadurch kippt der Turm und das passt nicht zum
    Hintergrund (sowohl zum gerenderten als auch zum
    natürlichen).


  • Jost . 1. Oktober 2013, 8:59

    @ horstoswald: genauer: Photo und Fraktal. :-)
    @jqu: Wenn du die Farbgebung meinst, geb ich dir recht. Die Berge sind auf dem Photo so blau. (War übrigens am Staffelsee.)
  • jqu 29. September 2013, 22:17


    Gefällt mir.

    Den Hintergrund - die blauen Berge - finde ich allerdings
    nicht ganz passend.

  • horstoswald 29. September 2013, 22:06

    da geht wirklichkit und fiction ineinander über

    h~o

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz