Zurück zur Liste
*Lets Do some Round Fs´s*Reload

*Lets Do some Round Fs´s*Reload

1.223 8

Dennis TheMenace


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

*Lets Do some Round Fs´s*Reload

Sooo nochmal für michael!also auf meinem mac siehts ziemlich gleich aus!

Kommentare 8

  • buchsdennys 10. November 2010, 0:41

    ach du schande was für ein zufall!!!du bist der fotograf fand das bild schon immer der hammer...das ist mein bruder xD (chrisian buchs?)gutes bild
    mfg dennys
  • ninapapiorek 3. Juni 2007, 21:12

    sieht ja gewaltig aus mit dem hintergrund. absoluter hingucker ! lg, nina
  • Vonco 20. April 2007, 17:47

    stilvoll
  • Die Mina 18. April 2007, 18:36

    Das knallt..absolut TOLL!!!!

    LG, Sabrina
  • Michael Rieß 18. April 2007, 16:18

    erste beobachtung: auf meinem mac siehts in safari auch gleich aus: das heißt, safari erkennt, dass das bild in adobergb abgespeichert wurde und setzt die farben richtig um. firefox (in dem ich normalerweise surf) nicht.
  • Michael Rieß 18. April 2007, 13:38

    neee, die farben hier sind viel satter! das ist auch sehr logisch, weil adobergb die farben satter interpretiert als srgb und daher, wenn ein adobergb-bild mit srgb interpretiert wird, flauer kram rauskommt.
    vielleicht ist dein system so eingestellt und kalibriert, dass automatisch konvertiert wird? kann ja sein.
  • Rudi Wyhlidal 18. April 2007, 12:09

    Sehr schön!
  • Sarah Philipp 18. April 2007, 11:54

    Wow geil und klasse Farben!

    Grüßle Sarah

Informationen

Sektion
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz