Zurück zur Liste
...lets dance rock'n roll...

...lets dance rock'n roll...

1.621 4

Claus Rottler


kostenloses Benutzerkonto, dem wilden Westen

...lets dance rock'n roll...

Cutting bei Michaela Kayser in Wollbach Ufr.

Kommentare 4

  • Claus Rottler 26. Juni 2006, 13:11

    @Vanessa
    Danke für die kritische Anmerkung. Ich hab das Bild mit Schweif, Hut und sogar komplettem Bein der Kuh. Den Schnitt habe ich aber mit Absicht so gewählt um mehr dynamik ins Bild zu bekommen. - Ja ich habe noch mehr davon. Hatte an diesem Tag eine Ausbeute von etwa 200 brauchbaren Fotos von verschiedenen Reitern.

    @Tessa
    >...mal wieder aufs Pferd
    Mit Rind? *ggg*

    @All
    Danke
  • Jo Ma 26. Juni 2006, 12:54

    klase! ganz viel dynamik.

    g, Hanne
  • Claudia I. 25. Juni 2006, 19:14

    GEIL ..Action pur !
    LG Claudia
  • Vanessa O. 25. Juni 2006, 14:02

    Klasse! Die Tonung gefällt mir. Da stört mich das Körnige nicht.
    Vom Schnitt her: i.O. Besser wäre aber, wenn das ganze Pferd drauf wäre, und der Hut des Reiters. Aber bei der spektakulären Geschwindigkeit und bei den schnellen Wechseln und Richtungsänderungen verstehe ich es voll und ganz, dass die genannten Dinge nicht mit im Bild sind.
    Hast du noch mehr davon?
    LG