Zurück zur Liste
L'été pour tous

L'été pour tous

1.295 2

rhmfoto


Premium (Basic), Westfalen

L'été pour tous

Sommer für alle. Oder wie es in Paris heißen würde: L'été pour tous. Wie man hier sieht über Generationen hinweg die gleichen Wünsche im Sommer. Aufgenommen habe ich das Bild im Jardin du Luxembourg.

(55 mm - F 7,1 - 1/200 - ISO 200)

Anmerkung zum Bild:
Bewußt habe ich den Schärfepunkt auf den Baum gelenkt. Ich wollte die Personen in leichter Unschärfe auf dem Bild haben.

Kommentare 2

  • Irene T. 7. März 2011, 22:42

    eine sehr schöne Strassenszene ...wäre super wenn es bei uns auch schon so schön wäre ...
    aber bei dieser kälte die wir noch haben ..
    setzt sich keiner ins Strassencafe ...:-))
    lg.Irene
  • kooria 7. März 2011, 22:09

    ... das ist auch gelungen, wobei hier eine noch größere unschärfe auch gut wirken würde ...lg amary