Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LET THY FEET MILLENIUM HENCE BE SET IN MIDST OF KNOWLEDGE (2007)

LET THY FEET MILLENIUM HENCE BE SET IN MIDST OF KNOWLEDGE (2007)

PeterHuber


Free Mitglied, Giessen

LET THY FEET MILLENIUM HENCE BE SET IN MIDST OF KNOWLEDGE (2007)

Zitat nach Alfred Tennyson

Kommentare 16

  • Hermann J. Karbaum 8. April 2008, 0:20

    Ein Hammerbild! SUPER!
    LG Hermann
  • Christian Demski 24. Januar 2008, 6:25

    Genial!

    LG Christian
  • PeterHuber 25. November 2007, 16:52

    @Frank: Mit dem Lichtgerüst meint ich etwas wie "http://www.alutruss.com/". Zwei dieser Profile hingen samt Strahlern waagerecht in der Öffnung zum Hof. Außerdem war das Ganze noch abgesperrt und ein Wachmann hat mich zügig verscheucht...

    @alle: Ich freue mich, dass Euch die Aufnahme gefällt. Die Bearbeitung hier war aufwendiger als bei den meisten meiner anderen Bilder für die FC. Gerade auch weil man es dem endgültigen Bild meiner Meinung nach nicht unbedingt ansieht. Doppelgänger, Verzerrungen und Licht waren natürlich besonders spaßig... :-)

    vG
    Peter
  • Manuel Gloger 23. November 2007, 14:06

    Ein starkes Motiv und bei jedem Fotografen sieht es doch anders aus. Mir gefallen alle Varianten. Deine erscheint mir vom Weißabgleich am neutralsten.
    LondonNo.XV
    LondonNo.XV
    Linienflüsterer

    LG Manuel
  • Sebastian Schmidt (EF) 22. November 2007, 16:25

    sehr stark .. ist wirklich ein imposantes gebäude .. ich hab von der gleichen stelle auch ein pano gemacht, allerdings war bei mir noch kein gerüst im weg.
    lg sebastian
  • Aniko Mocher 21. November 2007, 21:19

    What an impressive building with unique shapes & forms.
    br,
    Anikó
  • Katarina Simat 16. November 2007, 18:13

    Sehr gut. Allein die Farbdynamik ist dir sehr gelungen. Sogar den Rahmen finde ich sehr passend.
  • Lutz Michaelis 16. November 2007, 4:02

    Dieses Foto gefällt mir besser als die Spiegelung, aber es ist ja auch etwas ganz anderes. Ich habe jetzt auch geschaut, ob nicht einer der Menschen doppelt drauf ist, bei 7 Aufnahmen ist das ja immerhin möglich. Das Bild als Ganzes ist wirklich super, das wuchtige Mittelteil, die Weite der Halle und die kleinen Menschen harmonieren gut miteinander.
    Gruß, Lutz
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. November 2007, 0:06

    WAHNSINN !!!!!!!!!!
    Würde ich mir SOFORT an die Wand hängen....
  • Frank Waechter 15. November 2007, 21:58

    Fantastisches Bild, getrieben von Symmetrie aber dann doch wunderbar unsymmetrisch durch die vielen Menschen.
    Starke Arbeit, vorallem aufgrund der Schwierigkeit, bewegte Menschen überlappungsfrei auf ein Pano zu bekommen.

    Mit dem "Beleuchtungsgerüst" habe ich aber dennoch nicht verstanden.

    VG Frank
  • Andreas Beier 15. November 2007, 20:23

    eins der besten die ich je von der location gesehen habe
  • Heiko 99 15. November 2007, 18:41

    Auch das ist toll.
    Find ich sogar noch besser.
    Ein toller Blick auf den weitläufigen Platz mit der Doppeltreppe.

    LG, Heiko
  • Rolf Brüggemann 15. November 2007, 17:34

    Feines Bild...aus Bildern ;-) Respekt !
  • Robert G. Mueller 15. November 2007, 17:26

    Ganz klarer Favorit! Sauber gemacht! Respekt mein lieber!

    LG Robert
  • Gazp . 15. November 2007, 17:12

    v.good..

Informationen

Sektion
Klicks 1.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten