Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Zimmermann


Basic Mitglied, Berlin

Let There Be Light

Ein wunderschönes Fleckchen Erde irgendwo in der Umgebung von Bad Berleburg Anfang Juli dieses Jahres...
ich bin an diesem Tag etliche Kilometer gelaufen und hab mir den Ort nicht mehr gemerkt :-)

Blendenzahl F8____Belichtungszeit 1/125 Sek____ISO 100____18 mm
Das Licht war so, ich habe es nur etwas abgedunkelt, etwas beschnitten und nachgeschärft.

Mike Oldfield *** Let There Be Light
http://www.youtube.com/watch?v=qJJmS-HY234
313

Kommentare 12

  • Meerelfe 13. November 2009, 22:19

    Einfach herrlich, die verschiedenen Grüntöne und das einfallende Licht, bin richtig verzaubert.
    LG Sabine
  • Karsten-B. 10. November 2009, 21:07

    Oh... okay...
    Etwas "eigenwillig", weil die Bäume so "beschnitten" sind... aber mir gefällt es.
    Das satte Grün... und dieses Licht... genial.
    LG
    Karsten
  • Marlise 10. November 2009, 17:18

    traumhaftes Licht..lgr
  • DxFx 10. November 2009, 12:17

    eine wunderbar ruhige Waldlichtung hast du da entdeckt!
    LG Dorit
  • Johann Zäch 10. November 2009, 11:57

    Traumhaft mystisch schön !!!
    lg johann
  • André Reinders 10. November 2009, 7:41

    Super Farben und ein tolles Licht!!!

    GLG

    André
  • Heidrun Ruetz 10. November 2009, 5:30

    Guten Morgen liebe Martina
    das ist ja ein Traum...in dieser Landschaft möchte man versinken...eigentlich bräuchten wir doch im Jahr nur den Mai, den Juni und den Oktober..das würde reichen auf den Rest kann ich verzichten...!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    ganz lieber Gruß nach Berlin
    Heidrun
  • Hannelore Kaufmann 10. November 2009, 0:17

    Kein Wunder, dass du nicht mehr weisst wo es war, denn du bist für kurze Zeit durch einen Märchenwald gelaufen :-). Schönes Foto mit mystischem Lichteinfall!
    LG
  • 73-Photography 9. November 2009, 23:41

    Wunderbares Licht, saftiges Grün, ein Ort der Stille - klasse!
    lg Tobi
  • Helge Beckert 9. November 2009, 23:25

    ...und gleich schwirren die elfen auf den schönen platz.
    supi-foto.
  • blue-ice 9. November 2009, 23:23

    ein schöner grüner fleck..wirkt wie ein ort den nicht alle entdecken..das licht ,das strahlende und geheimnisvolle grün ist fabelhaft..fehlen nur die elfen..gefällt mir sehr..lg cecilia
  • Em-Ess Neun 9. November 2009, 23:21

    Wahnsinn was die Natur schönes zu Berge bringt ! Super Foto