Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

LET THEM FREE

Wenn Ihr den Film „Die Bucht“ (Start am 22.10.2009) gesehen habt, Euch mit Ric O’Barry und dessen Lebensaufgabe befasst, dann werdet Ihr – genauso wie ich – keine Delfinshow mehr besuchen.

Auf http://www.savejapandolphins.org/ könnt Ihr mit Eurer Unterschrift Ric’s Protestaktion unterstützen.
.................................................................................................................

NEU! DIE DEUTSCHE SEITE : http://www.wdcs-de.org/delfine/
.................................................................................................................

Ist es nicht toll, dass wir bislang mehr als 500.000 Unterschriften gesammelt haben?

Ladet mein Motiv runter, um eigene Aufrufe zu starten.

Wir müssen jetzt was tun!!!!

Mit dankbaren Grüßen
Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 126

  • L.O. Michaelis 18. September 2012, 18:34

    So, jetzt auch noch eine Anmerkung von mir - getreu dem Motto: es ist zwar schon alles geschrieben, aber noch nicht von jedem.
    Nee, finde den Aufruf klasse und die Aktion super. Wenn man einmal diese lebensfrohen Tiere in freier Wildbahn erlebt hat, mag man kein Delfinarium mehr betreten:

    Lars
  • Thomas.61 13. März 2011, 18:53

    Hallo Conny,
    ich bin ganz Deiner Meinung, habe es leider auch nicht gewusst.

    Gruß Thomas
  • Urmel57 14. Mai 2010, 9:53

    ich besuche schon sehr lange kein Delphinarium mehr....
    LG
    Inge Marie
  • Raimund A. Schulz 18. Januar 2010, 0:13

    Ich habe noch nie eine Delfinshow oder einen Zirkus mit Wildtieren besucht - ich habe keinen Spaß daran zu sehen, wie Tiere vom Menschen dazu gebracht worden sind unsinnige "Kunststücke" vorzuführen. Würden sich mehr Menschen Gedanken über solche Vorführungen machen, würde sie es wohl nicht mehr geben!

    Sollen die Trainer doch selbst durch Reifen springen.
  • Elfriede de Leeuw 13. Januar 2010, 13:09

    Ja,natürlich,auch ich mach da mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Glg.ELFRIEDE
  • Peter Drack 8. Januar 2010, 22:31

    Nee, ich bewundere dies Tier im offenen Meer.
    Wenn ich in Ischia bin, fahre ich ab und zu mit meinem Freund, mit dessen Boot auf's offene Meer.
    Dort halten wir uns stundenlang auf und haben manchmal das Glück sie zu sehen und zu bewundern.
    LG Peter :-)
  • Ralf Scholze 17. November 2009, 0:57

    da foto ist grauenvoll und das voting ist eindeutig
  • monochrome 16. November 2009, 19:42

    -
  • U. S. 16. November 2009, 19:42

    was hast du denn an dem wort FOTOcommunity nicht verstanden ?
    FOTOcontra
  • inebiene 16. November 2009, 19:42

    -
  • Bastet 16. November 2009, 19:42

    -
  • circlelight 16. November 2009, 19:42

    -
  • Martina Wrede 16. November 2009, 19:42

    +++PRO+++
  • Nielsson 16. November 2009, 19:42

    -
  • Angela 1711 16. November 2009, 19:42

    PRO
    R
    O
  • Wolfgang E. Kern 16. November 2009, 19:42

    Spam
    -
  • Micha Boland 16. November 2009, 19:41

    ++
  • Thorsten Strasas 16. November 2009, 19:41

    Spam.
    -
  • °Usha° 16. November 2009, 19:41

    -
  • Alfredo Mazzoni 16. November 2009, 19:41

    +
  • Andreas Rinke 16. November 2009, 19:41

    -
  • Monty Erselius 16. November 2009, 19:41

    contra
  • Lukas Schnurr 16. November 2009, 19:41

    Ganz meiner Meinung ! Eigentlich dürfte man weder
    Nikons noch Canons noch Pentax usw. kaufen, denn
    was die Japaner mit den Meeressäugern machen ist
    schon übel !!

    LG Lukas
  • GMPollmann 16. November 2009, 19:41

    ...vielleicht hätteste noch robert enke in den hintergrund montieren sollen, der ist ja auch gerade groß in ich-klage-an-mode hier und du hättest zwei fliegen mit einer klappe geschlagen...

    aber noch ist das ja ein foto-forum hier, also für dein bild gibt`s von mir ein sattes C
  • Markus(schniepy) Schmitz 16. November 2009, 19:41

    !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 76.261
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2