Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Let the sunshine in!

Let the sunshine in!

613 5

S--K


Free Mitglied

Let the sunshine in!

Hier ein kleiner Eindruck von meinem Fotoausflug nach Rothenburg. konnte mich einfach nicht beherschen und mußte mich mal mit Photoshop dran setzen.
Bin mal auf Eure Kritik gespannt

Kommentare 5

  • Antje Buder 17. Juni 2005, 9:46

    Eine schöne Arbeit;
    nur schade, dass es so klein ist ...
  • Visajo Jo 16. Juni 2005, 16:45

    cool die idee... schön die umsetzung! das nächste mal noch grösser ;-)
    liebe grüsse
    JO
  • S--K 16. Juni 2005, 16:41

    Danke erstmal für die netten Worte.
    Tja das was ich früher mit Leinwand und ölfarbe nicht hinbekommen hab, geht jetzt mit eos 300d und photoshop so wunderbar leicht von der hand.
    Werd mal schauen welches Potential noch in dem restlichen Material steckt.
    sven
  • Gisela Gnath 16. Juni 2005, 16:19

    Find ich schön. Total einladend!!
    lg Gisela
  • Susanne O 16. Juni 2005, 15:38

    moin Sven,
    der ausflug hat sich gelohnt - schöne ausbeute. deine arbeit am PC war auch nicht vergebens. es ist ein schönes bild dabei herausgekommen.
    ich liebe solche durchblicke.
    Mitagspause
    Mitagspause
    Susanne O

    leider ist es etwas klein.
    ich bin schon auf die nächsten bilder gespannt.
    LG Susanne O

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz