Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 13

  • Inge Ha. 2. Dezember 2007, 19:05

    oh ja oh ja oh ja ....... schööön!!!
  • Gerti G. 21. Oktober 2004, 0:45


    alles was ein Foto braucht...
    toll, wie sie angestrahlt ist, die
    Sonnenblume!
    Finde ich auch beachtlich, daß sie nicht
    so "makellos" rüberkommt, genau das
    macht das Foto aus.

    lG
    Gerti
  • Rainer Switala 20. Oktober 2004, 21:20

    immer wieder reizvoll dieses motiv
    strahlt ja richtib
    gute gestaltung und bearbeitung
    tolle farben
    gruß rainer
  • Britta Lamberty 20. Oktober 2004, 21:03

    ........eine der letzten Sonnenblumen......total schön getroffen!!
    LG Britta
  • Andrea Fries 20. Oktober 2004, 9:59

    Eine Sonnenblume, die ihren Namen mehr als zurecht trägt.

    Tolle Gegenlichtaufnahme.

    vlg Andrea
  • Manuela Wuestefeld 20. Oktober 2004, 9:30

    Ohhh Reinhold........... PLÜMSCHEN... ein etwas ungewohntes Motiv bei Dir. Aber hier soooo klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir. Wie ein Sonnenstrahl...

    Gruß
    Manuela
  • Mariola B 20. Oktober 2004, 6:21

    sonnige Aufnahme,wirklich sehr schönes Gegenlichtbild.lgm
  • Birgit Böckle 19. Oktober 2004, 20:10

    Fein hast Du sie abgelichtet!
    Herrlich Deine kleine Sonne
    LG
    Birgit
  • Veronika A. 19. Oktober 2004, 20:03

    Sie leuchtet wie eine Sonne lichtdurchflutet auf dem Bild - sehr schön dargestellt.
    VG Veronika
  • BeaTE Morandell 19. Oktober 2004, 18:46

    ..Bildbearbeitung gekonnt eingesetzt...sehr gut gemacht...(ich hoffe nur ich hab jetzt mit der Bildbearbeitung recht)...
    LG
  • Evelyn Munnes 19. Oktober 2004, 18:39

    gekonnte Gegenlichtaufnahme!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Josef Zenner 19. Oktober 2004, 18:32

    Super diese Gegenlichtaufnahme.
    Gruß Josef.
  • Susanne I. 19. Oktober 2004, 18:27

    die leuchtet ja wie die Sonne persönlich..:-)))...die ganz weißen Stellen an den Blütenblättern hätte ich noch überstempelt, ansonsten baut das Foto farblich richtig auf, boßchen stört mich das rot rechts im Hintergrund...hätte ich wahrscheinlich entsättigt nur über den Rotbereich
    lg Susanne