Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Kommentare 12

  • Christian On 10. November 2013, 10:57

    Herrlich fröhliche Aufnahme
    Gruß
    Christian
  • Bär Tig 9. November 2013, 4:15

    Blume am Stiel ... :)
  • bernhard.engl 8. November 2013, 12:27

    Sonnenschein für immer
  • Lawoe 8. November 2013, 10:22

    na das hoffe ich doch
  • Marco Schweier 8. November 2013, 7:13

    So eine Sonne, die man immer dabei hat ist eine tolle Idee. Dein Output scheint ja ungebrochen ;-)
    Gruß Marco
  • Artur Feller 7. November 2013, 22:18

    Yes!

    Grüße
    Artur
  • Pekka H. 7. November 2013, 16:38

    Wenn man genau hinsieht, sind vor dem Weiß der Drachenmitte noch einzelne Schnüre zu erkennen. Ein Drachen, der in der Mitte ein so großes Loch hätte, wäre aber auch kaum zu gebrauchen, denke ich. Sehr schöne Komposition.

    LG Pekka
  • Lawoe 7. November 2013, 14:20

    An dem Bild ist mal nix rein oder rausgebastelt. Der Bereich im und um den Drachen ist lediglich aufgehellt
  • bibliomane 7. November 2013, 14:02

    Yeah!!

    LG Ariane
  • Heidi Roloff 7. November 2013, 13:11

    Naaaa...? Ich argwöhne, dass Du die weiße Fläche in der Mitte reingebastelt hast :-))
    Aber die Idee ist nett !
    LG Heidi
  • Harald Hagedorn 7. November 2013, 13:11

    wunderprächtig.
    lg harald
  • OlliB² 7. November 2013, 12:58

    schöner Lichtblick an einem trüben Tag

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Natur
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.2 mm
ISO 100