Zurück zur Liste
Let the Sunshine in

Let the Sunshine in

1.465 36

Kommentare 36

  • Petra V 21. Mai 2008, 19:38

    so etwas sieht man wieder in berlin, klasse der typ, hat das gewisse etwas, lg petra
  • Traudl H 20. Mai 2008, 18:27

    wie cool darf ein Bild denn eigentlich sein...??? und dann noch die Frühlingsrolle im Sommerangebot... ich kaaaannn nicht mehr!
    LG Traudl
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. Mai 2008, 20:37

    Jaja, der Frühling...grins...++++
  • Gewitterwolke 19. Mai 2008, 19:39

    Der ist schon mutig seinen Wanzt so zu präsentieren! Klasse das Bild.
    LG Marion
  • Lisa und Albert 19. Mai 2008, 15:10

    Wo tingelst Du denn rum, damit Du solche "Krachertypen" findest? ;-)))
    Ein echter Lacher, der Kerl.
    sg albert
  • Bärbel7 19. Mai 2008, 14:53

    Typen gibts - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Sabine Jandl-Jobst 19. Mai 2008, 14:48

    Sehr belastet scheint er aber nicht mit seinem Wägelchen zu sein. Er sieht das eher cool, wie so viele Leute, nur irgendwann ist der Wagen dann gar nicht mehr ziehbar.
    Gelungener Schnappschuss, bist auch immer dort, wo was los ist.
    LG Sabine
  • Didi K. 19. Mai 2008, 14:08

    oh mann, ist der cool!
    wenn man deine Erklärung dazu liest, scheint es einigermaßen Sinn zu machen, wenn man das Bild an sich sieht, also nur ihn in einer solchen Aufmachen, und alle anderen, vor allem die Damen rechts im Bild recht normal, könnte man einfach meinen, der ist etwas durchgeknallt. Wenn ich er wäre, würde ich aber irgendwie nie so rumlaufen..... ;-).
    LG Didi
  • Marina Luise 19. Mai 2008, 13:32

    Hey - du hast das doch für das gehalten, was es war: Ne Parodie zu nem Klischee! :)))
    http://youtube.com/watch?v=RrGLf4J33vU
  • Ferdi W. Weise 19. Mai 2008, 13:27

    Hallo Günter,
    dem möchte man aber nicht im Dunkeln begegnen.
    Aber wahrscheinlich ist er ein ganz gemütlicher, umgänglicher Mensch - hoffen wir es.
    lg. -Ferdi-
  • Franz Burghart 19. Mai 2008, 12:56

    Der hat grade 1 Dutzend Frühlingsrollen vertilgt
    LG Franz
  • Günter K. 19. Mai 2008, 11:02

    Das Foto stammt vom 1. Mai, eine Veranstaltung der alternativen Gewerkschaftsjugend, die vorwiegend jüngere Menschen ansprechen möchte. An dem Seil zieht er auf zwei Wägelchen symbolische Belastungen hinter sich her, wie steigende Preise, Armut, das Unternehmertum (ist natürlich zwangsläufig etwas platt, lässt sich aber kaum vermeiden). Seine Aufmachung hat natürlich auch einen Hintersinn, kurz ließe sich das zusammenfassen mit „Deutschland unterwegs zur Bananenrepublik“. Unterm Strich für mich eine gelungene Aktion. Da waren natürlich noch mehrere Teilnehmer dabei. Den Leuten, die das sahen, blieb teilweise des Lachen im Halse stecken. Wäre das eine plausible Erklärung ;-) ??
    Lg Günter
  • Monika Goe. 19. Mai 2008, 10:23

    Hallo Günter,
    da ist Dir ja wirklich eine riesige vietnamesische Frühlingsrolle und noch dazu so schön dekoriert vor die Linse gelaufen ! :-)) Herrliche Bildkompositon.
    Gruß Klaus
  • Sylvia Schulz 19. Mai 2008, 9:56

    das ist der Schnappschuss des Tages!!!!
    lg Sylvia
  • Marina Luise 19. Mai 2008, 9:37

    Keine Frage, was der hinter sich herzieht! Das ist ein 'Abschlepper' - oder besser gesagt ein Abschleppunternehmer! Seine Spezialität ist es dort abzuschleppen, wo normale Abschleppfahrzeuge nicht hinkommen! Er zieht die Fahrzeuge einfach mit diesem Abschleppseil hinter sich her - das kann er noch von früher, als er noch ein kleiner Junge war! Er hat auch schon etliche Wettbewerbe gewonnen - den letzten Siegeslorbeer von Samstagnacht trägt er noch um den Hals - das ist Teil seiner Uniform! Die Tätowierung verrät die Anzahl seiner Einsätze! Pro Auto ein Strich - pro Strich ein Auto! Das ist nächtens sein Nebenjob - noch einträglicher übrigens, aber auch irgendwie 'Abschleppen' ... na ja, "Schuster bleib bei deinen Leisten" hatte Mutti immer gesagt - er hält sich dran und ran, denn er ist heute schon etwas spâter! Und es duftet wieder so aus dem Laden links - sein Kanterbräumuskel zuckt schon ne Weile! Sobald er mit der Maloche fertig ist, wird er da essen gehen, beschlossene Sache und sich dann ins Bett frühling/ks- oder spätrechts rollen... oder so...

Informationen

Sektion
Views 1.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten