Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 36

  • Petra V 21. Mai 2008, 19:38

    so etwas sieht man wieder in berlin, klasse der typ, hat das gewisse etwas, lg petra
  • Traudl H 20. Mai 2008, 18:27

    wie cool darf ein Bild denn eigentlich sein...??? und dann noch die Frühlingsrolle im Sommerangebot... ich kaaaannn nicht mehr!
    LG Traudl
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. Mai 2008, 20:37

    Jaja, der Frühling...grins...++++
  • Gewitterwolke 19. Mai 2008, 19:39

    Der ist schon mutig seinen Wanzt so zu präsentieren! Klasse das Bild.
    LG Marion
  • Lisa und Albert 19. Mai 2008, 15:10

    Wo tingelst Du denn rum, damit Du solche "Krachertypen" findest? ;-)))
    Ein echter Lacher, der Kerl.
    sg albert
  • Bärbel7 19. Mai 2008, 14:53

    Typen gibts - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Sabine Jandl-Jobst 19. Mai 2008, 14:48

    Sehr belastet scheint er aber nicht mit seinem Wägelchen zu sein. Er sieht das eher cool, wie so viele Leute, nur irgendwann ist der Wagen dann gar nicht mehr ziehbar.
    Gelungener Schnappschuss, bist auch immer dort, wo was los ist.
    LG Sabine
  • Didi K. 19. Mai 2008, 14:08

    oh mann, ist der cool!
    wenn man deine Erklärung dazu liest, scheint es einigermaßen Sinn zu machen, wenn man das Bild an sich sieht, also nur ihn in einer solchen Aufmachen, und alle anderen, vor allem die Damen rechts im Bild recht normal, könnte man einfach meinen, der ist etwas durchgeknallt. Wenn ich er wäre, würde ich aber irgendwie nie so rumlaufen..... ;-).
    LG Didi
  • Marina Luise 19. Mai 2008, 13:32

    Hey - du hast das doch für das gehalten, was es war: Ne Parodie zu nem Klischee! :)))
    http://youtube.com/watch?v=RrGLf4J33vU
  • Ferdi W. Weise 19. Mai 2008, 13:27

    Hallo Günter,
    dem möchte man aber nicht im Dunkeln begegnen.
    Aber wahrscheinlich ist er ein ganz gemütlicher, umgänglicher Mensch - hoffen wir es.
    lg. -Ferdi-
  • Franz Burghart 19. Mai 2008, 12:56

    Der hat grade 1 Dutzend Frühlingsrollen vertilgt
    LG Franz
  • Günter K. 19. Mai 2008, 11:02

    Das Foto stammt vom 1. Mai, eine Veranstaltung der alternativen Gewerkschaftsjugend, die vorwiegend jüngere Menschen ansprechen möchte. An dem Seil zieht er auf zwei Wägelchen symbolische Belastungen hinter sich her, wie steigende Preise, Armut, das Unternehmertum (ist natürlich zwangsläufig etwas platt, lässt sich aber kaum vermeiden). Seine Aufmachung hat natürlich auch einen Hintersinn, kurz ließe sich das zusammenfassen mit „Deutschland unterwegs zur Bananenrepublik“. Unterm Strich für mich eine gelungene Aktion. Da waren natürlich noch mehrere Teilnehmer dabei. Den Leuten, die das sahen, blieb teilweise des Lachen im Halse stecken. Wäre das eine plausible Erklärung ;-) ??
    Lg Günter
  • Monika Goe. 19. Mai 2008, 10:23

    Hallo Günter,
    da ist Dir ja wirklich eine riesige vietnamesische Frühlingsrolle und noch dazu so schön dekoriert vor die Linse gelaufen ! :-)) Herrliche Bildkompositon.
    Gruß Klaus
  • Frank Schlitt 19. Mai 2008, 10:15

    Lieber Günter,
    sehr erfrischend was du hier zeigst! Ist einfach wohltuend anders. Das schätze ich an deinen Bildern!
    Lieben Gruß
    Frank
  • Sylvia Schulz 19. Mai 2008, 9:56

    das ist der Schnappschuss des Tages!!!!
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten