Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Let the Sun shine!

Let the Sun shine!

855 20

L. RE


World Mitglied, Münsterland

Let the Sun shine!

Mein heutiger Beitrag zur trüben Suppe draußen.

Ein feiner Sonnenuntergang am Strand von Callantsoog.

Canon EOS50D, EF 17-40mm IS USM - Sommer 2009

http://www.makrofotos.de
http://www.lupenfotos.de

Kommentare 20

  • igna78-photography 4. April 2010, 10:40

    Sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Josef Max Hartl 3. November 2009, 14:25

    Klasse!
    Wunderschön das Licht und Farbenspie.
    LG Sepp
  • Rolf Brüggemann 26. Oktober 2009, 16:57

    Klassisch schön !
  • DeFoLa 25. Oktober 2009, 15:56

    Traumhafte Stimmung und allerbest präsentiert. Gefällt mir.
    VG aus Lauenburg
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2009, 10:35

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.

    LG Josef
  • Christian Knospe 18. Oktober 2009, 12:45

    welch eine traumhafte stimmung
    absolut top quali !

    lg chris
  • Anita G. 17. Oktober 2009, 20:05

    Sonnenuntergänge sind immer faszinierend und begeistern die Menschen ständig auf's neue. Ein Foto, in dem man versinken kann ....

    LG Anita
  • Christine L 17. Oktober 2009, 10:05

    eine herrliche stimmung...
    ciao
    christine
  • Markus Poch 16. Oktober 2009, 22:18

    einfach schön
    toll die sanften Tonübergänge im Himmel
    bei dem Gedanken, das da Leute im Wasser sind, wird mir aber schon wieder kalt :-)
    VG Markus
  • Eva Winter 16. Oktober 2009, 21:03

    Immer wieder ein Genuss so eine Sonnenuntergangsstimmung. Feine Farben.
    LG Eva
    GUTE NACHT
    GUTE NACHT
    Eva Winter
  • Georg Lehnhardt 16. Oktober 2009, 20:02

    auch mittig kann schön sein
    ein klasse Stimmungsbild +++

    LG Georg
  • Camu 16. Oktober 2009, 18:32

    Da wird´s einem direkt warm um´s Herz! Du bist nicht nur in Sachen Makro fit. Und vor allem sind Deine Fotos wirklich abwechslungsreich. Weiter so! Gruss, Camu
  • Günni 16. Oktober 2009, 18:08

    Absolut gigantische Stimmung...toll gesehen und umgesetzt.
    LG Günni
  • - Christoph K. - 16. Oktober 2009, 17:32

    Sehr schöne Szene, aber das orange Rechteck im Rahmen ist mir zu ablenkend.

    Aber das ist immer schwierig mit den Rahmen. Ich mach die Akzent-Elemente auch ganz gerne, aber wenn ich sie dann hochgeladen habe, gefallen Sie mir oft nicht mehr. Ganz blöd ist das bei einem Bild gelaufen, da habe ich eine weiße Linie unten am Bildrand nicht gesehen, weil ich einen weissen Hintergrund hatte. Und kaum lade ich es hoch wird sie sichtbar. Seitdem hab ich auch im Grafikprogramm einen farbigen Hintergrund.
    Aber grade beim Rahmen ist es erstaunlich, wie sich da die Geister unterschieden. Meistens ziemlich polarisierend und damit ein Risiko, dass man mit einem einfachen Rahmen nicht hat.

    VG
    Christoph
  • Gerhard Barth 16. Oktober 2009, 15:51

    Es löscht das Meer die Sonne aus... richtig romantisch mit schönen Farben.
    Grüße Gerhard