Zurück zur Liste
Let The Sun Shine in Your Heart

Let The Sun Shine in Your Heart

917 3

Urlaubsknipser


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Let The Sun Shine in Your Heart

ich weiss nicht, wie es den anderen Wave-Fan´s erging, als sie zum ersten Mal an dieser "sagenhaften" Formation angekommen sind. Aber in mir kam der fotographische Spieltrieb hervor. Hier mal das Stativ aufgebaut und dort dann nochmal, um dann festzustellen, dass man am besten noch 50 weitere Aufnahmen 2 Meter weiter links machen könnte... Herrlich... !!!!

Einer dieser Spielereien entsprang auch diese extreme Gegenlichtaufnahme.
Ich bin eigentlich selber etwas überrascht, dass sie doch noch in einer durchaus annehmbaren Qualität rübergekommen ist.
Also, Sonnenbrille auf und los geht`s....!!!!
Aufgenommen am 04.06.2007, Coyote Buttes North

Kommentare 3