Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

Let the sun shine in... Part 2

Hier dann also die neue Version als Duplex. Was haltet ihr davon? Hat auch was oder?

Farbvers.:

Let the sun shine in...
Let the sun shine in...
Maxx Müller


PS: Ohne Schere für Kerstin ;-)

Kommentare 23

  • Torse Tabletop 28. Februar 2004, 11:13

    wirklich und ziemlich schön...so warm........!
    vg~torse
  • Klaus Kraiger 10. Januar 2004, 20:16

    einfach schön! schönes licht.... strahlt wirklich wärme und geborgenheit aus.
    gruß klaus
  • Marijan G. 9. Januar 2004, 13:16

    super licht.
  • Maxx Müller 9. Januar 2004, 10:44

    Die M. lebt... frohes neues jahr... hab mir schon fast sorgen gemacht... :))
    macht sich auch auf papier ganz gut.. hab schon ein paar abzüge machen lassen.. u.a. von "freunde" und "männlein im walde" und noch ein paar Sachen.. kommt teilweise recht gut... :)) vielleicht teste ich das mit diesem hier auch mal... das Licht ist, wie ich finde, wirklich nicht übel.. :)
  • Mandy Privenau 9. Januar 2004, 8:50

    in dieser tonung wirkts richtig ruhig!
    fein warm!

    GReetz Mandy
  • Johann Bernreiter 9. Januar 2004, 8:37

    mir gefallen auch beide versionen gleich gut.
    obwohl ich normal für SW- plädiere.
    beide deiner versionen haben etwas was besonders.
    lg jo
  • Maxx Müller 9. Januar 2004, 8:03

    danke euch allen... freut mich das auch diese Vers. bei euch ankommt.. *g*
    @Kate: F11 drücken hilft vielleicht?
  • Johannes Lechner 9. Januar 2004, 7:32

    Ja..sehr schön....emotional...sanft...


    glG Joe
  • Markus Joppe 8. Januar 2004, 20:44

    also ich finde sie beide klasse :))

    lg markus
  • Eberhard Kamm 8. Januar 2004, 20:26

    Die andere Version gefällt mir besser !!

    LG Eberhard
  • just moments 8. Januar 2004, 19:41

    Kann mich kaum entscheiden, will auch ned. Mir gefällt's in beiden Versionen gut. Bei der Farbvariante hat man vielleicht ein wenig mehr "Sonnengefühl".
    Womit ich leider immer etwas zu kämpfen hab bei Hochformat, ich muss leicht scrollen, um das ganze Bild zu sehen, und das stört den Gesamteindruck empfindlich :-(. is aber ned dein Prob ;-)))
    lg Kate
  • A.W. Osnafotos 8. Januar 2004, 19:32

    hat sehr viel.
    und gefällt auch sehr gut.
    lg andré
  • Maren Arndt 8. Januar 2004, 17:38

    Da ist ja Merlin wieder - macht sich gut - auch in der Tonung - und er ist und bleibt ein Genießer...
    Liebe Grüße und schönen Abend Euch ...
  • Maxx Müller 8. Januar 2004, 15:50

    @Rolf: *g* ich knipse aus Spasss und wenn was brauchbares rauskommt... :) Ob gut oder schlecht das lese ich ja hier.. und Du darfst gerne noch etwas überlegen und grübeln.. freut mich immer wenn ich auch mal höre was nicht so gut ist... selber hat man ja meist ein Brett vor dem Kopf.. *g*
  • Rolf J. 8. Januar 2004, 15:45

    Hallo Maxx,
    klasse diese Version. Sieht einfach gut aus. Ich kann aber auch noch ein bißchen überlegen, dann finde ich sicher was zu meckern...;-)
    Übrigens - Knipsen würde ich das, was Du uns zeigst, meistens nicht nennen!

    Schönen Gruß, Rolf