Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Let the sun shine in...

Let the sun shine in...

712 27

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

Let the sun shine in...

Den beiden geht es gut... :) Fellpflege ist angesagt...

Hier in der Farbversion.. ich hab auch noch ne Duplexvers. und konnte mich nicht entscheiden.. lade ich auch noch hoch... *g*

Btw. Hab ich mich echt gefragt in welche Sektion ich das hochladen soll... Natur/Tier/Hunde? Ne.. nicht nur... Menschen/Portrait? Hmm.. Portrait mit Hund... *g*

Nachtrag: Hier dann also auch als Duplex:

Let the sun shine in... Part 2
Let the sun shine in... Part 2
Maxx Müller

Kommentare 27

  • Jenz B. 25. Oktober 2004, 9:00

    Schönes und ruhiges Bild, gefällt mir besser als Part 2, die Rottöne unterstützen noch die enspannte und warme Atmosphäre.
  • Markus Joppe 8. Januar 2004, 20:35

    das ist echt klasse *lach*
    jonny würde am liebsten immer weg laufen *g*

    lg markus
  • Eberhard Kamm 8. Januar 2004, 20:32

    Schönes stimmungsvolles Foto !! Das Licht hast Du gut eingesetzt !!

    LG eberhard
  • Blende EinsAcht 8. Januar 2004, 16:47

    "nur-cazze" findest du bei Arthos Of Daytona Beach , krallen-stutz-und-fellpflege-fotos kommen demnächst. versprochen!
  • Maxx Müller 8. Januar 2004, 16:45

    @Barbara: *g* wir wollen Bilder sehen... hihi...
  • Blende EinsAcht 8. Januar 2004, 16:42

    @manfred: nein, eigentlich nicht. ich weiss auch nicht, woran es liegt. er scheint drauf zu stehen *g* selbst das krallenstutzen findet er klasse. is halt ein spinner :-D
  • Maxx Müller 8. Januar 2004, 16:40

    harhar.. das war jetzt klar.. aber kennst Du meinen Schoß? *fg*
  • Blende EinsAcht 8. Januar 2004, 16:39

    *gg* was ihr nur für probleme habt, wenns an die fell- oder krallenpflege geht... mein kater schmeisst sich freiwillig auf den rücken, wenn ich mit kamm oder bürste komme :-))
  • Maxx Müller 8. Januar 2004, 16:37

    @Manfred: *g* das macht der blöde Hund aber auch nur bei ihr.. *g* der Schleimer... mir rennt der ja sonst immer aus dem Bild.. *lach*
  • Maxx Müller 8. Januar 2004, 15:57

    @Regine: *g* wir machen ja auch "nur" die Flüssis unter den Pfoten.. der Rest bleibt so wie er ist.. und das klappt in der Sonne ganz gut.. :))
  • Josef Zenner 8. Januar 2004, 15:18

    Sehr gut gemachtes Foto.
    Gruß Josef.
  • Maxx Müller 8. Januar 2004, 15:10

    Danke euch... hier noch eins aus der Serie, aber unbearbeitet:
  • NiKu 8. Januar 2004, 13:55

    Ja, schließe mich Kerstin und Vera an. Die Schere musste ich jetzt suchen, haben sie im Schattenbereich gar nicht gesehen.
  • Vera R 8. Januar 2004, 13:39

    Tolles Licht-Schatten Spiel. Gehört in die Sektion Seitenlicht ;-)
    LG Vera
  • Maxx Müller 8. Januar 2004, 12:56

    @Kerstin: Yep.. damit gebe ich Dir schon recht.. vielleicht nehme ich sie in dem Duplex, welches ich ja noch hochlade, mal raus... *g* ja, mach ich.. mal sehen was die Leute sagen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz