Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

Let the sun...

Solarsonnenblume auf Tollwood - auf eine gute Siebenschläferwoche :-))

Canon EOS 50D, 32mm, F/ 11 , 1/500, Iso 100

Kommentare 13

  • Anoli 1. Juli 2011, 14:10

    Endlich mal ne sinnvolle Verwendung für das viele Schilderzeugs! ;-)))
    LG Ilona
  • Birgit64 30. Juni 2011, 22:29

    eine umweltfreundliche wiederverwertung :-))) sachen gibt es *grins*
    lg birgit
  • Barbara Herzog 28. Juni 2011, 21:04

    Ich danke Dir für die Sonnen-Wegweiser :-)
    LG Barbara
  • Eva-Maria Nehring 28. Juni 2011, 13:31

    :-)
    LG Eva
  • Juergen Tailor 28. Juni 2011, 5:07

    sonnige Aussichten, mal schauen wie es weitergeht. Dies Ding ist sicher eine "Verkehrsleitblume". ;-)
    LG Jürgen
  • Wolfgang Kohl 27. Juni 2011, 19:04

    ..."Siebenschläferwoche", das isses was mich am Abend erheitert ! Das Wetter war ja heute bestens, also dann man ran an den Speck ...! ;-))
    vgw.
  • itak68 27. Juni 2011, 18:35

    Das ist doch mal ein guter Einfall, schön, dass Du ihn uns zeigst. VG Kati
  • Anne Rudolph 27. Juni 2011, 17:42

    ha ha ha ich glaubs ja nicht. Das nenn ich eine kreative Solarsonnenblume:-)))))
    lg anne
  • MacMaus 27. Juni 2011, 14:38

    ;-)))) das hat mal richtig was Gutes... ab jetzt heißt es nicht mehr Schilderwald, sondern es wird blumig!! Ob das die Leute verstehen und sich an Ge- und Verbote halten?? Ich glaub es nicht, denn hier sieht man es anschaulich wohin es führt. PS ;o))) wäre das *h* richtig gesetzt, dann wäre es eine Mohnblume.
    Tschüßken Moni, mit DANK wünsche ich dir auch eine angenehme 7schläferwoche und viele Grüße
    :-)) Gaby
  • Petra-Maria Oechsner 27. Juni 2011, 14:08

    tolle und kreative installation...
    ich werf ja auch so ungern etwas weg..:-))
    und wenn das wetter jetzt sieben wochen so bleibt, dann haben wir wirklich nen bilderbuchsommer !!
    lg petra
  • Petra H... 27. Juni 2011, 13:21

    ..dir auch eine lichtstarke Woche Moni und mit deinem herrlichen Sonnenstrahl und den vielen Wegweisern wird nichts mehr schief gehen :-)

    LG
    Petra
  • Ernst Landgrebe 27. Juni 2011, 13:14

    .... eigentlich ist Siebenschläfer erst am 7.7. 2011, denn das Datum wurde nach dem Julianischen Kalender bestimmt. Heutzutage gilt aber der Gregorianische Kalender !
  • JoWa 27. Juni 2011, 13:01

    eine kreative schilderverwertung..
    danke, dir auch eine schöne woche - josef