Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jooosie


Free Mitglied

Let the spring come in!

bei meiner ersten Frühlings-"Fotosafarie" im Januar entstanden...

Kommentare 2

  • Jooosie 2. März 2008, 21:50

    Ich weiß - die Sonne wollte sich im Bild untern links wichtig machen :P Der Rote Fleck hätte nicht drauf sein sollen wenn es perfekter sein sollte -
    aber es ist mit drauf und deswegen nicht minder schön - oder?
  • Connny 26. Februar 2008, 23:32

    Schön fusslig und dann noch das Licht ..aber was ist das ganz links ????? im unteren Bild ??? Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz