Zurück zur Liste
Let me entertain you!

Let me entertain you!

724 3

Michael 0562


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Let me entertain you!

Gesehen auf der Zeil in Frankfurt.

Kommentare 3

  • Christoph Schwarz 11. Juni 2006, 15:59

    @Michael. Na dann ist ja alles okay. By the way. Ich denke, diese Diskussion in der fc um Abbildungsrechte sind müssig. Erstens geht es nicht um kommerzielle Auswertung und zweitens ist laut Urheberrecht eine in der Öffentlichkeit stehende Person grundsätzlich mit einer Ablichtung einverstanden. Quasi passive Zustimmung. Nur, wenn diese Person interveniert besteht das Recht nicht mehr.

    LG Chris
  • Michael 0562 9. Juni 2006, 13:01

    Ja - und nachdem ich ihn später nochmal im Rahmen einer privaten Feier getroffen habe, habe ich ihm sogar ein Poster dieses Fotos geschickt!

    Gruss, Michael
  • Christoph Schwarz 9. Juni 2006, 12:45

    Hast du den gefragt, ob du das Bild veröffentlichen darfst?
    LG