Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitara83


Pro Mitglied, Bonn

Let me entertain you...

Bierbörse 2008 - Gitarrist von "The Queen Kings"

Kommentare 3

  • Yves Molinero 28. Juli 2008, 10:07

    ja toller moment festgehalten, ich finds auch ein wenig schade mit der verwackelung aber stört eingentlich nicht weiter.
  • Kitara83 27. Juli 2008, 22:19

    jap find ich auch...aber fand das Motiv so toll, naja und die Verwacklung gibt ein wenig die Dynamik wieder ;-)
  • Karin Schmidtke 27. Juli 2008, 19:22

    Schade, dass es verwackelt ist.
    LG Photografin