Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

Let love grow

Einer der ältesten Mainzer "Starenkästen" am Unfallschwerpunkt "Ecke Bauhofstraße/Kaiserstraße" präsentiert sich z. Zt. in neuer Gestaltung:
optisch durchaus originell aber rein technisch umfunktioniert.

Kommentare 7

  • Michael Kläger 27. Juli 2014, 10:47

    Hallo lieber TSB aus KH (?),
    anfangs dachte ich, der Starenkasten sei nur für ein paar Tage in dieser Form und sollte entfernt werden.
    Inzwischen steht er aber schon monatelang so in der Gegend. Das scheint einen verborgenen Sinn zu haben, den wir alle nicht verstehen.
    LG Michael
  • TSB 26. Juli 2014, 18:16

    Den habe ich heute auch mal "eingesäckelt". Aber wie ich jetzt sehe, gibt es das Foto schon in der FC - also bleibt mein Foto im "Karton"

    Gruß
    tsb
  • MarlenD. 14. Januar 2014, 15:14

    Da hat aber jemand Humor oder wollte auf ausgefallene Weise dieses Ding außer Betrieb setzen.
    Ein Blumenkavalier der besonderen Art, der ja sicher mit einem Kletterakt verbunden war, die Dinger sind doch ziemlich hoch angebracht...:-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • N. Claudia 3. Januar 2014, 7:12

    ziemlich originell... ;-)
    na hoffentlich hält es auch ein paar schnellfahrer vom zu schnell fahren ab...

    lg. claudia
  • Helmut - Winkel 18. Oktober 2013, 18:56

    Ein ausgefallener
    Einfall, gut gesehen und
    wirkungsvoll fotografiert, lieber Michael!

    LG Helmut
  • Bärbel7 18. Oktober 2013, 18:37

    Der sieht klasse aus! Hier war mal eine pink angesprüht - leider nur für ein paar Stunden . . .! Gruß Bärbel
  • Hella Schümann 18. Oktober 2013, 14:45

    das heißt also, man macht sich zum Affen, wenn man zu schnell fährt. Hast du gut gesehen.
    LG Hella

Informationen

Sektion
Ordner Mainz
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera A150
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.9 mm
ISO 200