Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Stadt


Free Mitglied, Hanfthal

let it snow...

Wieder einmal ein Experimentalbild von mir. Der Blechschneemann stand auf/in einer selbstgebastelten Hohlkelle aus Bastelkarton. Das ganze Arrangement habe ich auf einem weissen Tisch vor einer weissen Mauer schräg unter einem Fenster positioniert. Natürlich hat der automatische Weissabgleich nicht funktioniert...
Den Schneeeffekt habe ich mit GIMP gezaubert. Schrift drauf, Rahmen drum rum - fertig. Und jetzt laßt uns auf Schnee hoffen :-)

Kommentare 2

  • Christiane Ginster 9. Januar 2006, 8:04

    Och ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! ;-)
    Schön geworden!

    LG Christiane
  • Lydia S. 8. Januar 2006, 22:32

    Was soll denn das.......... WIR HABEN SCHNEE GENUG!!!!
    Gut gemacht!!!!!!!!!! - und das mit einfachsten Mitteln... ich mach es auch so... !
    l.g.
    Lydia