Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

Kommentare 9

  • Nicole . 2. Oktober 2005, 9:22

    *g kam gestern Abend in den Genuss von Popcorn..
    sehr schöne Präsentation.. auch vom Licht her super ausgeleuchtet..

    lg Nicole
  • Tamara Ziegelin 30. September 2005, 19:32

    ich danke euch für eure anmerkungen :-)

    @thomas, RAk:
    ja, ich muß euch recht geben. ich finds wirklich auch nen tick überschärft :-( liegt wohl daran, daß ich in letzter zeit ziemlich viel mit hochpass-schärfen mache. seit ich diese methode anwende, die alles so schön plastisch wirken läßt, dosiere ich davon gern etwas zu viel :-(... aber ich finds halt so schön spannend, diesen 3d-effekt, der dabei entsteht :-) *g*

    lg und allen ein schööööhöönes laaaanges wochenende :-)

    tami
  • Stephan M. aus W. 20. September 2005, 11:43

    Die 'poppen' ja direkt aus dem Monitor raus ....
    Sehr starke Umsetzung ...

    VLG
    Stephan
  • don ricchilino 19. September 2005, 20:30

    :-)) klasse...
    ich würd´ am liebsten gleich ein paar entwenden....*
    lg
    don
  • RA K 19. September 2005, 20:27

    denke auch dass es etwas überschärft ist, die idee ist aber sehr schön
    lgr
  • Manfred H. 19. September 2005, 18:05

    macht Appetit !

    lg Manfred
  • Andreas Sprissler 19. September 2005, 17:59

    ...sehr schön präsentiert.
  • Thomas Schlier 19. September 2005, 17:26

    sieht etwas überschärft aus, aber sonst ist es eine gelungene Aufnahme!
  • Robert Schlesinger 19. September 2005, 15:44

    Ertsklassiges Werbefoto