1.428 6

Christoph Hempel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Let it Ju!

Eine kleine Outdoor Session auf dem Balkon. Habe den Kopf bewusst abgeschnitten um eine interessantere Bildwirkung zu erzielen. Aber bin für Kritik trotzdem Offen.

Gruß Chriss

Danke nochmal an das Model Ju.

Clematis
Clematis
Justyna Kubas



EXIF Daten: Pentax ist DL2 + Tamron Objektiv (70-300mm),
Brennweite: 90mm
Blende: F/4
Iso: 200
Belichtung: 1/350 s

Kommentare 6

  • Sandro Lux 14. August 2010, 16:52

    was für ein schöner natürlicher ausdruck. gefällt mir.
    danke für deine anmerkung. lg sandro
  • Volker Böhm 9. September 2007, 10:30

    Das Photo kommt sehr natürlich rüber und wirkt nicht gestellt. Sehr schöner Verzicht auf Tiefenschärfe ...
    vG Volker
  • AE. 26. Juli 2007, 11:15

    Ein Foto eines Menschen, bei dem man spontan lächeln muss.
  • p2 29. Juni 2007, 21:10

    technisch sehr gut, aber dieser sympatische blick topt alles.
    fg - peter
  • blind 3. Juni 2007, 11:41

    Ein sehr schönes Portrait. Würde die re. seite wegschneiden. Dann wirkt das gante ruhiger ohne die Balkons im Hintergrund.
    Sehr hübsch dain Model.

    LG Marian
  • CS- Fotografie 3. Juni 2007, 10:30

    Ich hätte oben noch etwas tiefer geschnitten. Vielleicht links auch noch etwas schneiden. Zum Quadrat. IS aber nur meine persöhnliche Meinung. Sonst ist eine schönes und vor allen natürliches Portrait.

    lg
    Carsten