Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Ålesund #4

nah am wasser bauen.
da möcht ich nicht im erdgeschoß wohnen ;-))

nassefüßesamstagsgrüße für freunde und user!

Kommentare 22

  • E. Ehsani 13. Juli 2013, 9:01

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Heinz Lukas 6. April 2013, 17:14

    stimmt, die haben sicher öfter einmal Probleme mit dem Wasser, dafür haben sie aber einen schönen Ausblick

    LG Heinz
  • Gabi Eigner 19. März 2013, 12:33

    Im Keller wäre wohl noch schlimmer. .-)
    lg Gabi
  • Trautel R. 3. März 2013, 8:46

    wohnen möchte ich auch auf keinem fall so nahe am wasser, aber deine aufnahme gefällt mir sehr gut.
    lg trautel
  • waynorth 3. März 2013, 7:23

    Schön ins Bild gesetzt!
  • Inge Striedinger 2. März 2013, 23:35

    Das Venedig des Nordens, es fehlen nur die Gondeln
    LG Inge
  • Gerlinde Weninger 2. März 2013, 23:33

    @manfred: nix mit nasse Füß`! ;-)
  • Manfred Lang 2. März 2013, 23:28

    Dort wird der Wasserpiegel, abgesehen von den berechenbaren Gezeiten, weniger dramatisch steigen, als womöglich bei uns an Flüssen und Seen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Rupert Joseph 2. März 2013, 23:13

    Sind ja gewohnt diese Norweger . Die Kinder kommen mit dem Ölzeug auf die Welt, sonst keine Chance bei diesen Temperaturen und Nässe.

    lg. Rupert
  • Wolfgang Bazer 2. März 2013, 23:05

    Sehr schön, diese Kombination aus Häusern, Wasser, Schiffen und Bergen! Ein hervorragend gestaltetes Foto!
    Aber ob ich da leben möchte, ist natürlich eine andere Frage..
    LG Wolfgang
  • Frank Mühlberg 2. März 2013, 20:33

    Schöne Ansicht !
    Frank
  • HYZARA 2. März 2013, 20:29

    Ein famoser Anblick.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen wundervollen März :-)
    HYZARA
  • ReMemBer 2. März 2013, 17:23

    die fassaden gefallen mir....aber wasser im keller würde mir garnicht gefallen:-))
    lg marion
  • Wolfgang Sch. 2. März 2013, 17:06

    ...ein paar Gummistiefel hat da wohl jeder im Schrank...
    sieht gut aus..
    lg, Wolfgang
  • Maud Morell 2. März 2013, 13:50

    Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr.
    LG von Maud
  • Paolo Ceccarelli 2. März 2013, 9:55

    einfach schön dieses Foto !

    Liebe Grüße

    Paolo
  • jopArt 2. März 2013, 9:21

    beruhigend schöne ansicht mit der perspektive und den farben!

    lg hans
  • lucky pictures 2. März 2013, 9:14

    Aber hat was der Ort...ob zum wohnen...hm...aber so ein paar Wochen die Füsse aus dem Fenster baumeln und vom Wasser kitzeln lassen!
    lg lucky -schön mit der Lichtstimmung
  • aeschlih 2. März 2013, 9:08

    Sehr schöne Lichtverhältnisse hast du da angetroffen...
    liebe Grüsse Hilde
  • Sylvia Schulz 2. März 2013, 7:51

    nö wohnen würde ich dort auch nicht wollen, aber schön die Mänder und ihre Städte mal kennen zu lernen

    LG Sylvia
  • Wolfgang Weninger 2. März 2013, 7:10

    ich möcht da überhaupt nicht wohnen ... wenn ich in solchen Ortschaften war, kann ich Wien erst wieder richtig schätzen :-)
    Servus, Wolfgang
  • at.Heinz 2. März 2013, 7:10

    könntest aber täglich frischen Fisch aus dem Küchenfenster angeln und ab und zu mal mit dem Boot von Pontos nach Pilatus fahren...;))
    lG1

Informationen

Sektion
Klicks 689
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200