Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
13.855 11

w.j.chadt


Basic Mitglied, erding

leslie

Hommage an Alfonse Mucha

thx to TrustTheMiezZ (mk)

Kommentare 11

  • Daliah King73 3. September 2017, 11:10

    Die Symethrie und der Focus auf die Linie des Bildes ist das sinnliche dieses Bildes LG Daliah
    • w.j.chadt 3. September 2017, 11:18

      vielen Dank für die Anmerkung...
      ich muss aber gestehen, dass eben diese Linienführung Alfonse Mucha geschuldet ist. Gerade das ist es, was mich an diesem Künstler so fasziniert

      vg
    • Daliah King73 3. September 2017, 11:24

      In der Zeit des Jugendstil war er nun Mal der angesagteste Künstler und ich liebe seine Arbeiten.Klar,Schlicht und doch wiederum mit den Farben verspielt ich denke wer Ihn versteht und seine Kunst weiter lebt fühlt genauso LG Daliah
  • Double A 22. Januar 2017, 0:57

    Mucha wäre bestimmt geehrt von Deinen Versionen seiner Bilder.
    Sehr geschickt bearbeitet.
    LG< Alvin
  • funkyeye 5. Februar 2015, 16:55

    danke!
  • Foto-Troll 7. September 2013, 16:22

    Schön gemacht! G. Klimt läßt grüßen.
    Gruß Horus
  • Steven313 7. September 2013, 16:15

    Wollte ich auch grad schreiben!
    Mucha wäre stolz auf dich!
    Die Schrift ist zwar nicht unbeding ne Jugendstil-Schrift, passt aber trotzden gut.
    Super Bearbeitungsidee! Ich LIEBE Jugendstil-Kunst!
    Sehr gut gemacht.
    Respekt!
    Grüßle, Stefan
  • H. Juliane 7. September 2013, 16:08

    Mucha lässt grüßen ;-)
  • Arne Vierlingeer 29. Oktober 2012, 23:52

    Super Arbeit lg. Arne
  • Anonymus1958 24. Oktober 2012, 16:25

    Klasse Bearbeitung. gruss micha
  • Dei-Dei 18. Oktober 2012, 22:18

    Herrlich schöne Fotokunst...gefällt mir sehr !!!

    LG Jürgen