Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Baechler


Basic Mitglied, Port

LeShop.ch in Studen (Berner Seeland)

In Studen vor Biel steht der Prototyp des LeShop Drive Konzeptes. Das architektonische Konzept wurde vom bekannten Neuenburger Design- und Architekturbüro Atelier Oï entworfen.
Ich habe extra den Schnitt so gewählt das die Leuchtreklame sichtbar bleibt und der Betrachter versteht um was es überhaupt geht. Daher auch zwei Fotos in der FC.

Kommentare 1

  • Gerd Ka. 26. Oktober 2013, 11:36

    Klasse! Ich hätte das Bild unten und vor allem links deutlich enger geschnitten, damit die störende Leuchtreklame entfällt.
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 14
Belichtungszeit 3
Brennweite 10.0 mm
ISO 200