Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 1

  • Wolfgang Walkowiak 11. März 2003, 22:11

    Hi Elke,
    ob es einen deutschen Namen gibt, weiß ich gar nicht. zygon heißt das Joch, petalon das Kronblatt. Die Orchidee könnte also Jochblatt genannt werden.
    Das spannende an dem Bild ist für mich die Tatsache, dass es sich dabei um ein "Makropanorama" handelt, welches ich aus 4 Einzelaufnahmen zusammengesetzt habe. In einer Ausbelichtung (ca. 60 cm hoch), die ich anfertigen ließ, kommen Details, Farben und Kontrast wunderbar herüber. Ich fürchte, dass Dein Kritikpunkt mit der notwendigen extremen Verkleinerung auf das fc-Format zusammenhängt.

    Beste Grüße, Wolfgang