Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 9

Upali Und Heike Kulatilaka


Free Mitglied, Gütersloh

Lesestunde

Valdemossa, aufgenommen im April 2007

Kommentare 9

  • B-A-U-M-I 3. Mai 2008, 14:20

    Traumhaftes Licht...beeindruckend schön das ganze Bild !
  • Tobias M. Lehmann 2. Mai 2008, 20:38

    Eine bezaubernde sehr gelungene Aufnahme!
    Hier stimmt einfach alles!
    LG
    Tobias
  • Margit -die Bildermacherin 2. Mai 2008, 14:57

    Das erinnert mich daran, das ich auch noch ein wenig Pause mit meinem Buch machen wollte-eine wirklich gemütliche Atmosphäre strahlt euer Bild aus... :)) lg M.
  • kaito u. irma k. 1. Mai 2008, 17:28

    Schön, wie er in sich und das Buch versunken dasitzt! Ich war selbst zwar noch nicht da, scheint mir aber noch ein schönes ruhiges Örtchen zu sein. Euer Foto vermittelt sehr gut dieses Gefühl.
    LG kaito
  • Burkhard Wysekal 1. Mai 2008, 17:03

    In der Hochsaison sitzt er bestimmt drinnen.......
    Hier schauts nach Entspannung und Gemütlichkeit aus.
    Sehr schön aufgenommen im milden Lichte.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Suze 1. Mai 2008, 16:38

    ohhh...ich glaube, von da aus habe ich auch schon mal fotografiert. Sieht sehr schön aus und am liebsten möchte man, nach dem Anschauen dieses Fotos, gleich wieder dort sein....lg Suze
  • Reinhard... 1. Mai 2008, 15:55

    Wohl eine der malerischsten Orte auf Malle!
    Ein Platz zum verweilen hat er ja schon gefunden!

    LG
    Reinhard
  • Marguerite L. 1. Mai 2008, 15:31

    Gemütlich sieht es da aus, das stimmungsvolle Bild gefällt mir sehr gut
    Grüessli Marguerite
  • Lisa Holl 1. Mai 2008, 13:10

    Valdemossa fand ich damals auch urig und ur-gemütlich.... eine schöne Atmosphäre strahlt dieses Foto aus.
    lg
    Lisa