Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hr. Schmidt


Free Mitglied, Baiersdorf

Lesesaal

... dies ist eine Aufnahme, die ich bei einem Kurztrip nach Budapest in einer der zahllosen Bibliotheken machen konnte.
Die Stimmung des Raumes war für mich sehr stark und ich hoffe eine Kleinigkeit davon in meinem Bild zu transporetieren.

Kommentare 7

  • Reiner G. 13. Juni 2005, 18:21

    In Anbetracht der Umstände, unter denen es entstanden ist (aber auch so), ein tolles Foto. Und das, was Veronika zum Schluss schrieb, ist auch exakt meine Meinung.
    Klasse !
    LG
    Reiner G.
  • Veronika Zanke 11. Juni 2005, 0:54

    Tolle Aufnahme!
    Es vermittelt wirklich die Ruhe in so eínem Raum!
    Man möchte wirklich .. psst ! ... sagen!
    Und wunderschönes Licht!
    LG Veronika
  • Gerdi Hübner 5. Juni 2005, 10:17

    eigentlich dachte ich dass man Ruhe nicht sehen kann, aber du hast das geschafft. Dieses Bild vermittel unheimlich viel davon. Perfekt dazu passt die tolle Symetrie deiner Lampen
    perfekt würde ich sagen
    lg
    gerdi
  • Christian B... 4. Juni 2005, 1:09

    An dem Bild ist echt nichts auszusetzen!
    Gefällt mir sehr gut!
    Es ist viel drauf auf dem Foto, aber durch die regelmässigen Wiederholungen nicht überladen.
  • Hr. Schmidt 3. Juni 2005, 18:21

    Hi Harald,

    natürlich habe ich erst geschaut wie ich am besten stehe. Dann habe ich lediglich die Kamera vor mein Gesicht genommen und den Ausschnitt per Zoom gewählt und das Ding war im Kasten. Zugegebenermassen ist das Bild etwas gedreht und beschnitten ( zu meiner Schande ) aber gut, lieber einem guten Bild etwas nachgeholfen als es nicht gemacht zu haben :-)

    Gruss
    Thorsten
  • H.arald P.reller 3. Juni 2005, 16:53

    Hallo Thorsten,
    sehr schönes Foto:
    Symmetrie der Lampen,
    Schöne Linienführung,
    das Licht ist der Hammer.
    Respekt, wenn Du das quasi "aus der Hüfte"
    geschossen hast.
    Ciao.
    Harald
  • Hr. Schmidt 2. Juni 2005, 20:42

    Hi Anton

    Ich bin schon froh, dass mir die Aufnahme so gelungen ist. Dort wurde mir das Fotographieren verboten und in einem unbeobachteten Augeblick konnte ich nicht an mich halten und habe das Bild geschossen. Natürlich stimme ich Dir zu, dass die Tischreihe weiter rechts besser gekommen wäre aber nun kennst Du ja auch den Grund.

    Gruss
    Thorsten