Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sICHtbares


Free Mitglied, Steiermark

..leserlICHes..buch..

..das leben gleicht einem buche. toren durchblättern es flüchtig; der weise liest es mit bedacht, weil er weiß, daß er es nur einmal lesen kann. (jean paul)


(danubia volkslexikon, wien, 1948, s.221)

Kommentare 2

  • fotoGrafica 17. Juli 2014, 13:16

    sterbende welt des lesens
    das haptische - wer wird es noch erleben?

    gruss wolfgang
  • pe.paj 2. Dezember 2012, 21:22


    ein gutes buch liest sich auch ein zweites mal,

    zeitlose wahrheiten finde ich
    in deinem bild wieder.

    *