Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

Lesen und Kaffee...

...gehört einfach zusammen :-))

Wünsch Euch einen schönen Mittwoch

Canon EOS 50D, 105mm, F/ 4 , 1/200, Iso 500

Kommentare 7

  • JoWa 26. November 2011, 19:19

    ein extrafeines stillleben zeigst du hier...
    ich bin ja ein kaffeeliebhaber und, wenn es die zeit erlaubt, lese ich auch gerne...
    schönes restwochenende - josef
  • Peter Donatin 23. November 2011, 19:02

    Refektorisches Kaffee schlürfen also.....
    ; )
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 23. November 2011, 14:37

    geniales wortspiel! und gut fotografiert! schade dass ich kaffee nicht mag, dann würds noch besser passen. bin nämlich gelernte buchhändlerin ;-).
    lg monika
  • Der Michel aus... 23. November 2011, 9:31

    Ich brauch so3 Liter Kaffe... sonst laufe ich nicht...;)
  • wasanico 23. November 2011, 9:15

    man sollte sich aber überlegen, ob es sinnvoll ist ein wertvolles Buch und Kaffeetasse nebeneinander zu platzieren....das Bild zeugt davon.
    LG Walter
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. November 2011, 8:39

    kommt cool Deine Serie
    und diese Aufnahme imponiet in ihrem Schärfeverlauf
    und farblicher Harmonie

    LG
    Stefan
  • Rout66 23. November 2011, 8:35

    sofern der Kaffee nicht löslich ist :-),
    aber man kann Kaffee ja auch zum Lesen nutzen, ja man damit sogar in die Zukunft schauen, also wirklich vielseitig, dieses Getränk