Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

lesen und gelesen werden

jacob-und wilhelm-grimm-center

also: da drin :

das mit den büchern...
das mit den büchern...
Helge Beckert

Kommentare 14

  • LIBOMEDIA 13. April 2013, 23:50

    Ich mag das. Wird es irgendwann nicht mehr geben, solch eine Bücherwand.
  • Ilona Heinrich 5. April 2013, 18:00

    macht sich gut als detail...

    vielleicht hätte ein breiterer rahmen auch gut gewirkt...

    lg loni
  • dodo139 5. April 2013, 13:32

    Das sind ja wirklich alte Schinken, die keiner mehr lesen mag - oder lesen kann wegen der alten Schrift ;-)))
    VG dodo
  • SabineC 2. April 2013, 10:16

    Der Film war bestimmt gut, habe Ausschnitte gesehen;-)
    Dein Foto mag ich, weil ich Bücher mag
    LG Sabine
  • norbert2412 2. April 2013, 6:48

    Schönes Motiv, Klasse fotografiert, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
  • MartinaLuna 1. April 2013, 23:54

    "Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken" hihi..
    Ein paar schmucke alte Schinken hast du da eingerahmt...gefällt mir!
    Grüßle,
    Martina
  • Helge Beckert 1. April 2013, 23:23

    @ schäng : icke heute um 14.3o !!
    kino is sowieso abundzu besser als bücher-lesen.
    wenn man die bücher im bett tut lesen
    und man hunger hat,
    muss man meist ja noch mal lesen,
    die krümeln aus dem bett.
  • Schäng 1. April 2013, 23:15

    @Beckert, ich kenne nur Fury und Fuzzy aus dem Jugendkino um 11 Uhr und Wiederholung um 13 Uhr......durfte ich rein.......war jugendfrei und sorgenfrei......;.))
  • Helge Beckert 1. April 2013, 23:12

    @ schäng : dat war ein 'hai'-mat-film.
    (hai alarm am müggelsee).
    da is dat kino hier in friedrichshagen schon seit 14tagen ausverkauft.
  • Schäng 1. April 2013, 23:07

    @Beckert, dat kütt..........Kino bildet doch auch oder?
  • Helge Beckert 1. April 2013, 23:03

    @ schäng : die saison startet noch recht schwäääär-fällig.
    statt dampfer-fahren war ich heut mal im kino.
  • Schäng 1. April 2013, 22:57

    Klasse Bild........und nun ist de Trockenzeit wohl endlich vorbei und du kommst wieder auf dat Schiff.......aber da ist nix mit Lesen, aber de Leute lächeln dich an......dat isset doch oder??
    LG Johannes
  • Rebekka D. 1. April 2013, 22:56

    machen sich gut die alten Schmöker ... die waren auch gewalttägig, aber doch noch nicht so im Masse der neuen Thriller ;o) Rebekka
  • MarlenD. 1. April 2013, 22:50

    Macht sich als Foto super....da muss man schon absoluter Liebhaber dieser Literatur sein oder passionierter Sammler, ansonsten guckt da kein Mensch mehr rein...:-)

    Gruß zu dir
    Marlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz