Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Sander


Pro Mitglied, Schopfheim

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 9. Juni 2010, 15:55

    ich bevorzuge lesen..... und darum gefällt mir dein bild, das schatten-/lichtspiel ganz besonders....

    pic: gelungene aufnahme - doch hätte ich das bild oben ca. 8 cm geschnitten - d.h. ein knapper schnitt mit rahmen gemacht. (geschmackssache).
    lg rosalie
  • FlugWerk 19. Mai 2010, 7:53

    Nimm mal den Fernseher zum Lesen mit in die Badewanne..?! Geht gar nicht. Bücher sind lebenswichtig! Schön gestaltet. LG Tina
  • FOTO-BERNY 23. April 2010, 17:03

    schönes Lichtspiel-
    gefällt mit gut!
    ++++
    gr. bernd
  • Elisabeth Schiess 18. April 2010, 21:29

    lesen, der Fernseher ist eh besetzt von den Jungen:-)
    also: das Problem ist gelöst!
    Lieben Gruss

    Elisabeth
  • LaBella 18. April 2010, 18:05

    als passionierte "leseratte" ziehe ich ein gutes buch immer vor.
    schöne idee.

    lg
    michaela