Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Pelegrini


Basic Mitglied, Berlin

Lesen heißt durch fremde Hand träumen ...

Leggere è sognare per mano altrui
Fernando Pessoa

Kommentare 10

  • jamiramoon 21. November 2013, 16:25

    Das detail ist die würze eines Bildes...auf diese kommt es an,lg natalie
  • jamiramoon 21. November 2013, 16:22

    das ist echt schön,gefällt mir sehr... wunderbar bearbeitet...kompliment...lg natalie
  • Magdalena Roeseler 14. September 2013, 12:57

    wunderschön! ich liebe solche detailsbilder sehr
  • Cü Henning 6. August 2013, 0:35

    was in dem Buch wohl drin stehen mag? Ich werde es nie erfahren... Aber... sehr gute Komposition... fast ein Öl Gemälde

    LG Cü Henning
  • ManFoto 10. Juli 2013, 23:56

    …..ein sehr schönes authentisches Bild – toll dargestellt in s/w

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Monika Zander 8. Juli 2013, 13:46

    +++!
  • fotograf1000 4. Juli 2013, 5:25

    ja, diese Hand ist so kunstvoll mit dem Buch ins Bild gebraucht und dann der kluge Gedanke dazu, wirklich sehr beeindruckend das Ganze.
    LG Folker
  • Turnheld69 4. Juli 2013, 5:07

    beeindruckende Darstellung!
    LG
  • Magdalena Roeseler 8. Juni 2013, 9:56

    ein schönes bild mit einem tollen titel :-) gefällt mir sehr
  • mcsaba 30. Mai 2013, 11:39

    Love this, great B&W work.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Contest
Ordner Große Menschen
Klicks 18.627
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5