Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
828 3

Dirk N.


Basic Mitglied, der Traum

LESEN

... hat mir eine Pforte eröffnet und ich bin meinen Vater sehr dankbar dafür!

Kommentare 3

  • Model Nicole 10. Oktober 2005, 11:34

    Ich denke hier geht es weniger darum, ob das schwarz absäuft oder nicht, sondern an die Stimmung, die das Bild vermittelt. Man glaubt fast, beide Hände würden leben und sich im nächsten Augenblick berühren! Klasse Idee und Umsetzung! ;-)

    LG, Nicole
  • Lilli R. 1. Oktober 2005, 7:45

    die Konturen sind fast weg, aber man sieht das, worum es geht...und das wurde sehr gefühlvoll dargestellt. Aber bei dir bin ich nichts anderes gewohnt...
  • Sandra L. 30. September 2005, 23:04

    die beiden Hände, der Text dazu, der Bildaufbau... einfach wunderschön.
    Nur das schwarz säuft ein kleines bisschen ab... oder liegt das wieder mal an meinem Monitor?
    LG Sandra