Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

Lesen bleibt in....

... gesehen auf der Buchmesse in Basel

Canon Eos 50D, 28mm, F/ 4, 1/25, Iso 100

Kommentare 11

  • Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast 28. November 2011, 13:53

    sieht ja sehr gemütlich aus im Vergleich zur Frankfurter Buchmesse! :-)
    lG
    Hans-Jürgen
  • Biggi Oehler 23. November 2011, 14:19

    Tolle Aufnahme, die Lampen machen ja richtig was her.
    Ich hoffe, Du hast die Zeit genossen und ganz viel gestöbert. Gefällt mir sehr gut , da wäre ich auch gerne gewesen.
    LG.
    biggi
  • R.K-M 22. November 2011, 20:51

    Lesen gefährdet die Dummheit ... !
    Gruß R.K-M
  • Petra-Maria Oechsner 22. November 2011, 17:24

    lesen in einem buch macht doch auch viel mehr spaß, als am pc...das finde ich viel zu anstrengend....
    und außerdem kann man es sich dabei so schön gemütlich machen..:-)
    ich erlebe hier in waibstadt, dass sehr viele kinder sehr gerne lesen...das finde ich klasse
    lg petra
  • Sonja.A 22. November 2011, 16:17

    Schääääm, seit Wochen versuche ich mal wieder ein Buch zu lesen, leider vergeblich :-(
    Lg Sonja
  • wasanico 22. November 2011, 12:48

    Gott sei Dank ist es noch so.....oder wieder.
    Ist ein schönes DOKUFOTO :-)
    LG Walter
  • Günter K. 22. November 2011, 10:53

    ja, wer's beherrscht. ist natürlich quatsch, ich möchte jetzt nicht mit zahlen, die ich nicht mehr weiß, um mich werfen. aber es gibt viele analphabeten bei uns in der republik, die für mich unfassbar, sogar die komplette hauptschule durchlaufen haben. die lampen als trennungslinie zwischen den bücherwürmern, die sich gierig auf das bereitgelegte futter stürzen ;-)
    lg günter
  • Ernst Landgrebe 22. November 2011, 10:52

    ***
  • Peter Donatin 22. November 2011, 9:54

    ...da bildend ...!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 22. November 2011, 9:33

    sehr gute Doku
    und man sollte öfter ein Buch lesen

    LG
    Stefan
  • Wolfgang Kohl 22. November 2011, 9:23

    ... vor allem für jene, die, außer Handy, i-Pod und was es sonst noch für'n Zeuchs gibt, es noch können und bewußt genießen ...
    vgw.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz