Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Luftballon


Free Mitglied, Düsseldorf

Lesen bildet...

..... und meine Mieze freut sich immer, wenn ich mit ihr gemeinsam die Tageszeitung lese...

Kommentare 8

  • Jörg Kallweit 23. November 2008, 13:56

    Das machen sie gerne...grinst!!!

    GlückAuf&KünstlerischeFreiheit
    JK
  • Thomas Berschet 13. August 2008, 7:08

    witziger moment.
    das kenne ich auch.
    gut festgehalten.

    t.
  • laurabeate 1. August 2008, 9:27

    Scheint nun der neue Trend bei Katzen zu sein.
    Gefällt mir sehr gut. Sehr schöner Bildaufbau.
    Ich habe meinen Kater auch schon beim Lesen erwischt.Allerdings ist er mit einem Jahr noch in der Grundschule.

    Lesekater
    Lesekater
    laurabeate


    LG
    laurabeate
  • Mary Sch 29. Juli 2008, 17:42

    Sie hält die Tageszeitung voll in Beschlag, ich hoffe
    Du konntest wenigstens den Leitartikel lesen.
    Mieze hat ein schöne Gesicht, daß durch die
    nicht gleichmässige schwarz/weiß Verteilung
    besonders interssant wirkt.
    LG Mary
  • Jochen B. Schulz 28. Juli 2008, 7:51

    Oh schaut aber heute nicht sehr freundlich drein, woran liegt es?
    Schlechte Nachrichten in der Zeitung, oder möchte sie heute die Zeichtung nicht hergeben und alleine lesen?

    LG JBS
  • Pia Pohl 27. Juli 2008, 23:35

    gib ihr aber nicht die wetternachrichten ... jedenfalls zur zeit (katzen sind sensibel) :-))
    feines bild - hg nachteulchen56
  • Peter Vollmert 27. Juli 2008, 8:41

    schlaue Katze
    LG Peter
  • ~Merlin~ 27. Juli 2008, 2:02

    Eine coole Aufnahme :-)

    Gruß, Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz