Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Lesen bildet (II)

Auf dem Westenhellweg in Dortmund




Kommentare 8

  • ilona f. 20. Oktober 2013, 13:52

    das ist eine art fotos die ich sehr mag. einfach gut gesehen und umgesetzt.
    lg ilona
  • jonasine 6. Oktober 2013, 10:59

    Du, Bärbel7, Deinen Kommentar möchtest Du mir
    bitte erklären. Ich habe ihn leider nicht verstanden!
    LG Jonasine
  • Bärbel7 6. Oktober 2013, 8:37

    Ja - jetzt laufen die schon mit dem Buch in der Hand fast die Leute um - perfekt! Gruß Bärbel
  • Dorothee K. 4. Oktober 2013, 10:43

    Finde ich immer gut, wenn man im heutigen Straßenbild noch Leute antrifft, die lesen. Hier sogar ein richtiges (!) Hardcover-Buch, also weder Comicheftchen oder billige Taschenbuchausgabe. Und er scheint (seine rosig angehauchten Wangen, die man in sw so nicht gesehen hätte) von dem Buch fasziniert zu sein.....
  • dorlev 3. Oktober 2013, 12:53

    im Buch versunken :-))
    klasse festgehalten!!
    LG dorle
  • Klaus W. Kuck 3. Oktober 2013, 11:22

    klasse festgehalten; er ist richtig vertieft! Toll.
    Grüße
    Klaus
  • ingrid320 3. Oktober 2013, 11:22

    Klasse Streetfoto. Könnte ich mir auch in s/w gut vorstellen.
    LG Ingrid
  • alberto16-menuder 3. Oktober 2013, 9:02

    un bellissimo taglio fotografico-ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Männer
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.5 mm
ISO 250