Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Lesen am Times Square?

Wohl kaum, viel zu laut da.
Aber die Gebäude geben
gute Lesezeichen ab ;)

27.12.2002
Casio QV5700
Blende 2.8, ISO50, 1/5sec
EBV: leicht entzerrt, aufgehellt, rechts oben ein leicht ins Bild
ragendes "One-Way"-Schild entfernt. Hätte es gern ganz
drauf gelassen, aber dann wär's ein arg breites
Lesezeichen geworden ;)

Kommentare 3

  • Rolf Gerber 21. März 2003, 22:00

    Ja denke ich auch !
    rolf
  • Markus Lasermann 14. März 2003, 13:00

    @Mi: Da ist bei diesem Bild leider nichts zu holen, da schon das Original so beschnitten ist. Ich wollte unbedingt die Autos UND den Wolkenkratzer GANZ auf dem Foto haben und ich denke das ist noch ganz gut gelungen.
  • Mi Ruoss 14. März 2003, 9:08

    unten etwas mehr, oben etwas weniger..

    lg mi