MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

"Leselampe"

für kleine Feldmäuse..:-))

Kommentare 46

  • Biggi Oehler 14. Mai 2009, 10:41

    Ein kleines Licht im Dunkeln.
    Schööön.
    LG.
    Biggi
  • Nora F. 10. Mai 2009, 23:28

    um dieses licht einzufangen hast du bestimmt
    lange warten müssen. dein bild ist eine ganz
    besondere belohnung für diese geduld......
    es grüßt dich herzlich
    nora
  • Christine Horn 10. Mai 2009, 12:30

    Ich bin ganz sicher, dass die Feldmäuschen die feine Leselampe fleissig nutzen :-) Von ihr geht eine wunderbare Anziehungskraft aus. Hast Du super entdeckt!

    LG und einen schönen Sonntag, Marlen,
    Chrissie
  • Barbara Leeb 9. Mai 2009, 23:59

    Das hast du toll gesehen und den Titel finde ich sehr passend und ansprechend. lg Barbara
  • Marl e n e 9. Mai 2009, 20:22

    was für eine schöne Lichtstimmung!
    lg Marlene
  • Eifelpixel 9. Mai 2009, 18:44

    Super wie du die Pusteblume zur Lampe machst.
    Fotografisch wie Ideenmäßig sehr gut.
    LG Joachim
  • ursch 9. Mai 2009, 17:19

    toll
    lg uschi
  • Uschi Pechloff 9. Mai 2009, 15:35

    Genial!! Bild und Titel! LG Uschi
  • Doris H 9. Mai 2009, 15:30

    Ach liebe Marlen,

    allein für deinen Titel hier und deine so liebenswerte Assoziation gehört dir eine Auszeichnung :-)
    Bei dir wirkt das auch nie aufgesetzt sondern tief aus dem Bauch heraus. Irgendwie rührt mich das sehr an und ich kann nur wiederholen du bist eine Sammlerin von ganz besonderen (Glücks)Momenten, die du gottlob mit uns teilst. Danke!

    Liebe Grüße
    Doris
  • Michael Kläger 9. Mai 2009, 15:20

    Das muss man erst einmal wahrnehmen. Gut gesehen. Und toll umgesetzt und gedeutet. Stimmungsvolle Szene liebevoll erklärt.
    LG Michael
  • Didi K. 9. Mai 2009, 15:17

    ein wunderbares Stimmungsbild mit sehr feinem Licht im Durchblick. Total klasse, wie die Pusteblume erleuchtet wird, hast du Schärfe schön gesetzt.
    LG Didi
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2009, 14:52

    So einen schönen Leuchtlöwenzahn hätte ich auch gerne auf dem Nachtkastel :-) super gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Ruth P 9. Mai 2009, 13:37

    Lach...ein typisches Marlen-Bild...Titel, Text und Bild sind Programm :-)
    LG Ruth
  • my impressions 9. Mai 2009, 13:37

    Mir gefällt dein Hobby Marlen, stundenlang auf dem Boden rumkriechen und nach Motiven suchen. Du zeigst uns, daß es sich lohnt, man findet nicht nur nullachtfünfzehn Motive sondern solch außergewöhnliche Motive wie dieses hier.
    Dein Titel zeigt deine Fantasie, die keine Grenzen zu kennen scheint. Alle Achtung, kann ich nur sagen.

    Dir ein wunderschönes Wochenende
    monika
  • Reinhold Müller 9. Mai 2009, 12:19

    Gut festgehalten und noch besser interpretiert.
    LG Reinhold