1.648 14

Peter Ackermann


Premium (Pro), Kehl

Lesefreuden

Skulptur vor der Stadtbücherei Ladenburg

Sonntagsausflug mit Doris H und Anne Kg .


Kommentare 14

  • Thomas Behrendt 22. März 2011, 10:30

    Solche Skulpturen im öffentlichen Raum sind nicht immer einfach fotografisch umzusetzen. Dir ist es hier
    gut gelungen das Werk in seiner Wirkung darzustellen.
    LG Thomas
  • Christiana Vater 13. März 2011, 18:01

    Mag die Perpektive, Schärfeverlauf und Tonung sehr.
  • Titus Photografie 12. März 2011, 17:56

    Richtig schön: Klasse Perspektive und feines Licht!
    LG Christian
  • Wolfgang Speer 12. März 2011, 17:34

    Sehr schön den Schärfepunkt gelegt - Topp Arbeit !
    VG Wolfgang
  • Günter K. 12. März 2011, 10:09

    ohne den untertext zu lesen, tippte ich auf ladenburg ;-), ein schmuckes städtchen......, gehe da immer wieder mal gerne hin. vieleicht ein zuaberbuch, mit dem jetzt ein zauberhafter frühling beginnt..........
    lg günter
  • Pantau1969 12. März 2011, 9:49

    Klasse Aufnahme Ich mag deine Skulpture Aufnahmen und das making of von Doris ist auch Klasse ;-)

    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Martin
  • Joachim Kretschmer 11. März 2011, 21:02

    . . . beeindruckend ist die Schärfeverteilung, gefällt mir.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Doris H 11. März 2011, 19:18

    Ach da ist sie ja die Schöne. Und total effektvoll aus dieser Perspektive, die den Blick auch auf den Fuß lenkt.
    Es war ein schöner Ausflug mit euch beiden. Können wir bald mal wiederholen, wenn ihr mögt!

    LG Doris
  • Dieter Craasmann 11. März 2011, 19:04

    Spitzenmässig aus diesem Blickwinkel, Peter,
    als ob Du daneben gelegen hast.
    Viele Grüße
    Dieter

    N.S. ..., oder die Schöne und das Biest. :--}}
  • G D 11. März 2011, 14:11

    Ideales foto, aber keine ideale position um zu schmökern (lesen). Eine kleinigkeit die mich stört:
    die ecke links oben...
    Also wenn du dann dem nacheifern solltest, bitte andere lage einnehmen.
    vg gd
  • Stefan Jo Fuchs 11. März 2011, 13:21

    ganz wie dirk fiel mir gleich der ideale blickwinkel auf die lesende junge dame auf - gut gemacht!
    lg stefan
  • Cornelia Schorr 11. März 2011, 13:17

    Dieses Model hat auf jeden Fall stillgehalten ;-)
    Ist aber eine eher unbequeme Lesehaltung, in die der Bildhauer seine Gestalt gezwungen hat, sowas tust du deinen Models nicht an:-)

    LG conny
  • Dirk Steinis 11. März 2011, 12:50

    wunderbar die Perspektive, ganz toll der Schärfeverlauf: ein klasse Foto!
    lG
    Dirk
  • Anne Kg 11. März 2011, 12:44

    Guter Blickwinkel!
    LG Anne