Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-J. Kraus


Free Mitglied, Aschaffenburg

Lesco- Posing

Der Gesichtsausdruck gefällt mir irgendwie!

Kommentare 4

  • Manfred Vaeth 10. August 2006, 0:33

    Hi hi, ich muß Schmunzeln: die typische FC-Rahmen-Diskussion....;-))
    Nahezu JEDES Bild mit Rahmen löst die gleichen Anmerkungen aus. Rahmen zu dick, zu dünn, zu unruhig, zu ruhig, zu erdrückend, zu befreiend - tja, das sind halt die unterschiedlichen Geschmäcker - und da der Rahmen nicht zum eigentlichen Bild gehört, kann man sich hier am besten "austoben".
    Meine persönliche Meinung: wenn ein Autor einen Rahmen "ersinnt" für sein Bild, dann deswegen, weil ER ihn GUT findet - aus welchem Grund auch immer - und deswegen respektiere ich den Rahmen und kritisiere ihn nicht. Würde ich mir ein gerahmtes Bild kaufen, könnte es sehr wohl sein, dass ich es aus dem Original-Rahmen herausnehme und in einen anderen stecke.
    Der Hund ist zwar "süß" - aber eines gefällt mir nicht: Du hast ihn voll frontal angeblitzt. Mal abgesehen von der "tierischen Seite" - so etwas gefällt KEINEM Tier - ich finde, der frontale Blitz nimmt dem Bild unnötig die "Tiefe".
    LG Manfred
  • Model MicHa 25. Juli 2006, 12:41

    Rahmen ist zu heftig und passt farblich so gaaar nicht dazu, aber den Hund find ich supersüß
  • fotobine 24. Juli 2006, 0:08

    der rahmen ist nicht schlecht,aber ich hätte ihn nicht so breit gemacht denn dadurch hat man das gefühl das er das schöne hundeportrait erdrückt.ansonsten super gespielt.
    vlg BINE
  • Vanessa O. 23. Juli 2006, 20:20

    Ja, da hast du recht. Feine Schärfe im Gesicht. Nur der Rahmen gefällt mir nicht - aber das ist wie immer geschmackssache.
    LG