Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

josehu


Free Mitglied

Kommentare 1

  • irminsul 11. März 2013, 22:32

    Hallo Josehu ! Dein Schwerpunkt sind die griechischen
    Inseln - gut -Inselurlauber sehen das was Du aufnimmst nicht - versuche die Bilder in verschiedene Katorigien einzustellen damit Du eine großere Breiten-
    wirkung erziehlst zB Marodes fur Deine Bilder von fast kaputten Häusern oder schreib einen kleinen Artikel
    Über die Hehrstellung von Grichenlands besten Schnaps - welche Fabrik ist das ? Stelle Fragen !
    Du tust mir fast schon leid weil sich niemand für Deine
    Bilder interresiert ! Muß aber gestehen das sie mich auch nicht vom Sessel reißen - eben nur Urlaubsbildchen - das ist nicht negativ - aber den Leuten ist das keinen Komendar wert. Ich habe am Anfang genauso gekämpft wie Du . Keine Bearbeitung der Bilder - schlechter Schnitt und... und und. Bring einmal was anderes. Architektur liegt Dir villeicht oder etwas anderes - ich kenn Dein Leben nicht - Job - Hobbie.
    Provier es einfach . Gehe mit Deiner Kamera spazieren
    such ein Motiev - Leute auf der Straße - Häuser - ein
    Park. Sie Dir meine Favoriten an. vielleicht findest Du dort ein Thema was Dich reizen kann.
    In der Hoffnung das irgendwas davon Dir hilft LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lesbos
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz