Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 15

Pierre Ammille


Free Mitglied, Berlin - Charlottenburg

Kommentare 15

  • B. David 23. November 2005, 17:18

    einmalig diese Konstellation... da kann man sich einen theoretischen Wälzer zur literarischen Rezeptionsästhetik glatt sparen... :)
    Gruss,
    Bettina
  • Janaina Alves 13. September 2005, 17:31

    gut gesehen...das bild ist super...

    liebe grüsse
  • Linsenfehler 11. September 2005, 10:05

    Wirklich ein Klassefoto, sehr schön gesehen und sehr gut festgehalten

    tot ziens
  • Ka Fla 17. August 2005, 15:54

    Sehr schön gesehen!
  • Christiane Ginster 7. August 2005, 10:20

    Eigentlich wirkt er, als ob er gleich in den Vortrag einer dramatischen Ballade ausbrechen wollte :-))
    Wunderschönes Bild. Auch wunderbares S/W.

    LG Christiane
  • MONA LISA . 17. Juni 2005, 21:17

    Auch ohne den Titel fällt gleich in den Blick, dass sie die Sache völlig unterschiedlich angehen! Welch eine Studie! :-))
  • Ch. Bn. 12. Juni 2005, 17:44

    hehe, wirklich gut festgehalten! so angespannt-leidend hab ich selten einen lyrikfan gesehen... ;)

    vg, christiane
  • Arne X 12. Juni 2005, 16:39

    Spitzenpic !
    vor allem mit dem Folgebild !
    genial.
  • Elke II 12. Juni 2005, 14:19

    in welch unentspannter haltung er gedichte liest!
  • Pierre Ammille 12. Juni 2005, 13:03

    @ Rike, du hast ja so recht, siehe "epilog" ;-)
  • Hildegard S. 12. Juni 2005, 12:58

    Bei einer so hübschen Frau hätte ich als Mann das Buch schon längst beiseite gelegt :-)
  • RiKeMa 12. Juni 2005, 11:45

    Lyrik scheint manchmal doch ganz schön anstrengend zu sein....;-)))

    grüßle von Rike
  • Josef Luhmer 12. Juni 2005, 11:42

    Kann es sein, dass Lesen einsam macht??
    Klasse Szene und dazu SW in brillanter Qualität.
    l.g. Josef
  • autumnbird 12. Juni 2005, 11:33

    wunderbar. gefällt mir wirklich sehr gut.
    fein. :)
    vorallem is die idee sehr fein. war das zufällig ?

    lg sarah
  • rwesiak 12. Juni 2005, 11:31

    wunderschön festgehalten und gute fotoqualität lg rosi