Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Les Trois

Nachdem ich bei anderen hier bereits die ersten Mohnblüten dieses Jahres gesehen habe, muss ich auch mal wieder Mohn einstellen. Bild leider noch vom letzten Jahr, neuen hab ich bisher noch nicht bekommen.

Minolta Dynax 7D
Tamron 2,8 / 90

Kommentare 26

  • Ramona Rothe 8. März 2009, 19:30

    Super, durch den dunklen Hintergrund kommen die herrlich warmen Farben total gut rüber.

    LG Ramona
  • Emmi Lück 23. Februar 2009, 11:20

    es ist wunderschön, so wie es ist! die warmen orangetöne tun dem auge gut und geben einen vorgeschmack auf den frühling!
    lg
    emmi
  • Konstanze1981 16. Januar 2009, 17:57

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Konstanze
  • Ela Ge 12. Januar 2009, 22:27

    hach, die farben tun derzeit gut ........
  • Stefanie d. B. 12. Januar 2009, 21:45

    @markus: du hast doch gar keinen...mit nem tarnakku wär deine möwe niiiee so unschav geworden... *gg*

    @tina: so liebe ich die fc auch :-))))
  • Ralph - Steffen Friedlein 12. Januar 2009, 21:31

    Perfekt in den Farben!
    g Ralph
  • Foto Dreams 12. Januar 2009, 21:29

    Hach ... wie ich die FC liebe ....*griiiiiiiins* :-)))))))))))))))))))
  • M.Gebel 12. Januar 2009, 21:02

    @Stefanie: Ich bring dir gleich mal 'nen riesenakku in tarnfarben vorbei du!!!!*fggg*
  • Stefanie d. B. 12. Januar 2009, 21:00

    tina, dein lob freut und ehrt mich sehr - aber ich improvisiere viel bei meinen beleuchtungen und bei den portraits tuts entweder ein aufsteckblitz oder baustrahler oder tageslicht...

    @markus: ich glaube, es gibt die riesenakkus für die wildlife-blitzanlage auch in tarnfarben... :-)))))))
  • M.Gebel 12. Januar 2009, 20:49

    loooool... ja das wär's auch noch*g*.
  • Foto Dreams 12. Januar 2009, 20:47

    @Markus *lach*
    Ich glaub, ich quatsch schon wieder viel zu viel ....... ich muss jetzt endlich still sein. ;-)
    Obwohl der Gedanke, dich mit geschulterter dicker Blitzanlage auf der Suche nach Kleinviech durch die Landschaft stapfen zu sehen amüsiert mich. :-))))))))
  • M.Gebel 12. Januar 2009, 20:32

    Oh was für ein lob:-)

    *schnipp und aufzeig*
    Du tina, ich habe auch keine blitzanlage. Erzählst du nun auch etwas über mich?*gggg*:-)))

    VG
    Markus
  • Foto Dreams 12. Januar 2009, 18:33

    @Stefanie Du, ich hab auch simple Tageslichtlampen, damit zu arbeiten ist auch interessant. Damit kann man manchmal Spielereien machen, die mit dem Blitz so nicht möglich wären. Man muss aus allen Bedingungen das Beste rausholen und ich liebe die Herausforderung. Du fotografierst so gut, wozu brauchst du ne Blitzanlage, sei nicht traurig. Ich hab die umfangreiche Blitzanlage halt für meine Kundenfotos, aber für Blümchen ist das doch nicht zwingend notwendig. Bei Portraits ist sie allerdings für mich nicht wegzudenken, da du auch phantastische Portraits hast, bin ich davon augegangen, du hast auch längst eine Blitzanlage hast. Und deine Stillife-Bilder eben ohne viel Technik begeistern mich jetzt noch mehr. *staun* :-)
  • Stefanie d. B. 12. Januar 2009, 18:11

    bis dahin sind sie nicht nur verblüht, sondern auch erfroren...*fröstel*
    du könntest her gerne mitknipsen, aber bei meiner improvisierten beleuchhtung würdest du dir die haare raufen, wo du doch an ne anständige blitzanlage gewöhnt bist *neidischguck* ;-)))
  • Foto Dreams 12. Januar 2009, 18:08

    Uähhhhhh ... biste die von da unten zu mir hoch in den Norden geschubst hast, sind se verblüht!
    Menno ... ich will zu dir mitspielen. *mit dem fuss aufstampf* :-)))))))))