Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... les piliers de la terre ...

... les piliers de la terre ...

556 13

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

... les piliers de la terre ...

Notre Dame de Paris

...mit der Bitte um Kritik, Ratschläge und Tipps :-)...

http://www.youtube.com/watch?v=_pY08e_tdtA

Kommentare 13

  • Roland Klecker 25. Juni 2008, 0:21

    Da möchte ich nichts beratschlagen oder betippsen,
    das find ich völlig genial ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • M.i.c.h.a 18. Juni 2008, 18:42

    ... bezüglich der fast perfekten grauwerte schließe ich mich an
    ... schnitt finde ich ebenso fein, ich finde er kommt als hochkant schon richtig gut

    aber, es hätte dem bild vielleicht gut getan einige stellen zu "entschärfen"...
    vor allem im bereich der deckenbögen und der dortigen lichtakzente...

    ... ansonsten überhaupt gar nix zu meckern!

    :-) micha
  • Claudia L aus B 18. Juni 2008, 1:31

    Ich schließe mich mal dem Norbert an :-)
    LG Claudia
  • Ruth U. 17. Juni 2008, 22:06

    Das hat was ... und mir gefällt es richtig gut. Eine besondere Stimmung strahlt das Bild aus. Die Kontraste sind sehr schön und ziemlich stark, trotzdem kommt die feine Zeichnung der schönen Säule und des Kronleuchters nicht zu kurz ... überhaupt, der Kronleuchter ist der Pfiff an dem Foto. :-)
    LG Ruth
  • Wolf und Petra 17. Juni 2008, 21:34

    Ich finde die Grauwerte excellent. Und der Kipp kommt auch gut. Die etwas andere Gotteshausfotografie :-)
    LG, Wolf
  • Der Alex... 17. Juni 2008, 17:19

    knackiger wie waldi vielleicht nicht unbedingt, aber nuancenreicher in der sw-bea wäre mir ganz lieb. also ein wenig an der gradationskurve zupfen...
  • Daniela D 17. Juni 2008, 16:48

    Ungewöhnlich der Schnitt, aber auch interessant in der Darstellung.
    Die s/w Umsetzung gefällt mir sehr. Kann mich im Moment nicht richtig entschließen, wo ich Kritik äussern könnte..., vielleicht hätte man oben links die schmale Quere der Säule ganz knapp aus dem Bildformat nehmen können? (Ist sicher Erbsenzählerei..).
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Peter.Schuster 17. Juni 2008, 8:34

    mir gefällt es so wie es ist - basta
    LG Peter
  • Nik.One 17. Juni 2008, 8:19

    Motiv und Bearbeitung gefallen mir gut, ebenso Licht und Kontraste! Beim Schnitt hast Du gut aufgepasst...:-)))...hast Du mal versucht wie das aussieht, wenn Du Querformat machst?LG
  • DerMueller 17. Juni 2008, 7:26

    feine und spannende Perspektive !

    LG Albert
  • Norbert H. 17. Juni 2008, 7:15

    Also die Grauwerte sind allefeinst Ulrike, ich mag es ja so düster
    Aber das kippen ist hier fast zu heftig
    Das kippt ja nicht mehr, das fällt gerade um :-)
    Komisch dass gerade ich das schreibe, der auch gerne Bilder schief macht, aber das ist mir persönlich hier entweder einen Tick zu stark, oder es passt irgendwie nicht, oder beides in Kombi...??
    *grübel*
  • Linienflüsterer 17. Juni 2008, 7:13

    Nö, mir ist es knackig genug - sonst säufts ab...
    fein...

    LG KlausK.
  • Waldi W. 17. Juni 2008, 7:10

    ich finds eigentlich ziemlich klasse - schon allein vom Bildaufbau her - könnte mir hier aber auch ne knackigere sw-Bea vorstellen
    lg waldi

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz