Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LES "live" im Tonstudio - Ein Mann Mitte 50 blickt in den Abgrund, zerrissen, brennend - III

LES "live" im Tonstudio - Ein Mann Mitte 50 blickt in den Abgrund, zerrissen, brennend - III

Lesley Les Paul


Pro Mitglied, Berlin

LES "live" im Tonstudio - Ein Mann Mitte 50 blickt in den Abgrund, zerrissen, brennend - III

=>>> Bitte Text lesen !!!

Kommentare 45

  • Lesley Les Paul 20. Oktober 2013, 19:51

    Herzlichen Dank, liebe Elvi, für den tiefgründigen Kommentar !
    'Freut mich sehr !
    Irgendwie mag ich das Foto auch sehr !
    Aber ich bin ja nicht der Einzige !
    Gott sei Dank !
    ;-))
    Gruß von LES
  • Elvi Gendig 19. Oktober 2013, 19:50

    Ja, lieber Les, was soll man da sagen? Du hast es schon angemerkt im Begleittext: Ein Mann Mitte 50 blickt in den Abgrund......
    genau so kann man es sehen! Es ist nicht gerade vorteilhaft für einen Menschen, der eitel ist. Aber das Bild von Dir, das die Furchen des Lebens zeigt ... ungeschminkt wie die Wahrheit ein Gesicht prägt, das hat natürlich eine ganz besondere Ausstrahlung! Das Licht ist bewußt spärlich angehaucht .... und um dem noch einen besonderen Aspekt zu verleihen, auch noch mit Rot - wie das Feuer - als Spitzlicht eingesetzt! Ein bemerkenswert gutes Bild, das Dein Begleittext sehr gut, in knappen Worten widergibt!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Herzlichst, Deine fc- Freundin
    Elvi
  • Lesley Les Paul 14. September 2013, 17:08

    Hallo LES,

    entschuldige bitte, ich konnte nicht zum Deutschen Voting kommen, ich bin nur auf der französischen Seite registriert. Es tut mir sehr leid , dein Bild ist sehr schön, wirklich... Ich komme jetzt sehr selten hierher, ich habe bisschen andere Probleme: Umzug usw... Aber ich komme später, wenn alles vorbei wird.

    GLG, E. aus F.

    (E. via Fotomail)
  • Lesley Les Paul 14. September 2013, 17:00

    Hallo, liebe fc-ler, habe nun endlich das erste Mal die sog. Galerie besucht und muß sagen,
    dass meine Vermutung bestätigt wurde :
    Es finden sich dort fast ausschließlich sterile oft unrealistische Fotos, die bis zum Geht-Nicht-Mehr bearbeitet wurden !
    Ich sage immer Hochglanzmagazin-/Kalendercharme !
    Ich entdecke hingegen bei vielen normalen fclern Fotos von höherer Qualität als sie dort zu finden sind !
    Warum ist das so ?
    Wer wählt eigentlich in die Galerie ?
    Ich habe dort nie mit meiner Stimme mitgemacht !
    Haben die Wähler selbst gute Fotos auf ihrer Seite ?
    Hmmm, wer weiß ?
    Gruß von LES
  • Lesley Les Paul 3. September 2013, 18:56

    Ach, danke, Almut, wenn ich Deine aufmunternde Worte nicht hätte !
    Ist doch nicht problematisch !
    Auf ein Neues !
    => Ist doch nur mehr Ansporn für mich !!!
    Gruß von LES
  • Almhütte 3. September 2013, 18:06

    Von mir gibt´s eins :
    *
    Vergiss die Contra-Stimmen und freu dich über 40 pro-Stimmen :-)
    LG.Almut
  • Lesley Les Paul 3. September 2013, 16:09

    Herzlichen Dank an alle und vor allem für den Vorschlag !!!
    Aber, nobody is perfect, including me !!!
    Ich bleibe d'ran !!!
    Vor allem checke ich erst einmal die Gallerie aus, ' war ja noch nie dort, um zu sehen, wie weit weg meine Arbeit ist ???
    Lichtjahre oder cm ???
    Dank an alle Pros & Contras für die Zeit !!!

    LES
  • Rheinhexe 3. September 2013, 11:15

    ist nicht mein Ding.
    C
  • Paolo Vannucchi 3. September 2013, 11:15

    ++
  • Bettina Hackelsperger 3. September 2013, 11:15

    Mir gefällt's. Hat Ausdruck und eine coole Bea - why not? Lg Bettina
    +
  • Maud Morell 3. September 2013, 11:15

    PRO - PRO
  • Monika Tombrink 3. September 2013, 11:15

    PRO +++
  • klasarus 3. September 2013, 11:15

    C
  • Michael T. Kleine 3. September 2013, 11:15

    c
  • TeresaM 3. September 2013, 11:14

    pro