Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Isabelle Steiner


Free Mitglied, Dortmund...Borken/Westf.

Les Larmes

Nachstellung des bekannten Fotos von Man Ray

Kommentare 5

  • Isabelle Steiner 20. März 2006, 17:22

    tja, mit der schärfe da sagste was, carsten! man kann an meiner vermosen kamera leider gar nix zu fuß einstellen...is immer nur durch zufall scharf! bei dem bild war das problem hauptsächlich n model zu finden was ungefähr son gesicht wies original hat...wie man sieht hats nich gepasst:-(
  • Katrin Steiner 20. März 2006, 16:31

    Genau, Glasperlen, das war es was ich zuerst dachte...
    Werd mal googlen :-)
  • Carsten Turck 20. März 2006, 16:21

    Hi.
    Hab mir gerade mal das Original angeschaut.
    Vom Schnitt her finde ich dein Foto recht gut.
    Hätte nur unten ein wenig mehr Platz gelassen, so
    dass du nicht durch die zweite Perle schneidest.

    Ok - dass es keine Tränen sind wissen wir nun ;-)
    (bin mal wieder zu langsam beim schreiben)

    Schade nur, dass die Schärfeebene hinter dem Auge liegt.
    Die Augenbraue ist scharf - die Wimpern leider nicht.
    Aber gut - drücke dir die Daumen, dass es mit der neuen Kamera klappt.
    Dann solltest du auch mehr Genauigkeit beim Autofokus haben.

    LG Carsten
  • Isabelle Steiner 20. März 2006, 16:18

    die sind auch unecht...sind glasperlen die ich bei butlers geklaut hab...aba pssst, ne;-)
    das original is aber noch extremer...mußte mal googeln!
    gruß
  • Katrin Steiner 20. März 2006, 16:13

    Die Tränen sehen aber irgendwie total unecht aus. Fast wie Klebstofftropfen. Liegt vielleicht nur an der extrem hellen Tönung im Vergleich mit dem Gesicht.
    Erinnert mich ein bisschen an die extrem "traurigen" Pierot-Puppen, die meine Freundin überall in ihrer Wohnung hat :-)
    LG Kat